Wir suchen noch Bannerdesigner für unseren Pool

rsilver

Mitglied
Guten Tag zusammen!

Für unseren Design-Pool suchen wir noch Freelancer die
erstklassige Banner erstellen können und zuverlässig erreichbar sind.

Wenn Du also echt gute Banner machen kannst und Dir Programme
wie Fireworks nicht fremd sind (Banner macht man nicht mit Foto-
bearbeitungs-Software - vergiss also alles, was das Wort Photo
im Namen trägt), dann melde Dich bei mir:

Ralf
1Banner - die Designprofis

 
hallo

ich könnte so was für sie machen...wenn sie interesse dran haben, melden sie sich bei mir unter mailbox@eieseco.de

MfG
rustam sayfutdinov
 
Hmm.. eine Frage.. du behauptest also, dass adobe PHOTOshop nicht
zur bannererstellung geeignet ist? dafür möchte ich mal gründe wissen..

gruss
 
Hallo,
das ist wahrscheinlich genauso wie bei Front Page.
Programme die vile Leute nutzen haben einen schlechten ruf weil bei diesen vielen Anwendern auch vilele schlechte dabei sind.
Ich denke das man mit Photoshop sehr gute Banner machen kann ebenso wie man mit FP gute Internetseiten machen kann. Da gibt es bestimmt noch viele Beispiel dazu.
Gruß Heisesteff
 
QUOTE (heisesteff @ Mo 21.11.2005, 12:56) Ich denke das man mit Photoshop sehr gute Banner machen kann ebenso wie man mit FP gute Internetseiten machen kann.

Mit Photoshop kann man sicher gute Banner machen, aber Fireworks ist geeigneter dafür.
Das man mit Frontpage gute Websites machen kann, stimmt meiner Meinung nach nicht.
Der Quelltext ist von Hand sehr schlecht zu bearbeiten und die Browser-Kompatibilität ist nicht in jedem Fall gegeben.
 
Frontpage habe ich schonlage abgehackt.

Fireworks ist auch meiner Meinung nach am geeignetsten, aber auch das normale Flash ist immernoch top.

Obwohl ich täglich mit Photoshop arbeite, bin ich nie auf die Idee gekommen Banner damit zu erstellen … Habt ihr ein paar gute Beipsiele (gemacht mit Photoshop)?

 
ich benutze

- für grafikbearbeitung / retouchen etc. photoshop (egal ob print oder web)
- für webgrafiken (80% Fireworks - 20% Photoshop)
- für gif banner nur fireworks (klar kann da auch mal ne grafik drin sein, die in PS bearbeitet wurde, aber banner aus FW)

bin auch der meinung, dass fireworks besser geeignet ist für banner und meist auch auf für webgrafiken.

ric
 
Kann einer von euch Fireworksbefürwortern endlich mal erläutern warum dieses Programm besser sein soll als Photoshop??
 
Hi,
also ich finde nicht das FireWorks besser
ist... Ziemlich ähnliche Funktionen, aber
nur in der Hinsicht besser, wenn man mit
Flash arbeitet ^^

Gruß
Flasharchitekt's
 
Zurück
Oben