Wir suchen Jobs! Flash, HTML, Design. Alles

QUOTE (Martin Häfliger @ Do 24.11.2005, 21:45)
QUOTE (IronMan @ Do 24.11.2005, 21:39) Ich glaube du hast mehr Erfolg, wenn du Leute fragst, die du/die dich kennen, wie als wennn du in einem Forum fragst.

das eine schliesst das andere ja nicht aus... weshalb also nicht aus dem vollen schöpfen..

Genau
smile.gif
 
Jungs, lasst Euch nicht madig machen von so einigen Zeitgenossen - wir finden das toll, was ihr macht. Wenn es rechtlich erlaubt ist (z. B. wegen des Alters) könnt ihr für uns etwas machen - wir probieren es einmal, und wenns ankommt, dann haben wir immer genügend Arbeit, mit der ihr Euer Taschengeld aufbessern könnt. Aber bitte nicht Eure Schule vernachlässigen - die ist das Allerwichtigste!

Meldet Euch einmal bei uns - und wir sehen weiter.

Viele Grüsse
 
Eh Jungs, ein kleiner Tipp noch.

Wenn man euch was anbietet, oder sich auf eurer HP schon mal um eine Kontaktaufnahme bemüht, dann solltet ihr auch darauf reagieren.

Denn so wird das nicht's......
dry.gif
 
Noch was kleines, der <marquee height="30" width="4" direction="center"
funktioniert so nicht beachte width="4" , weiter es ist zwar schon eine Startseite in Flash zu machen nur habt Ihr auch ne alternative für Leute die ActivX aus sicherheits gründen deaktiviert haben ?
Desweiteren ist eine reine Flashseite SE technisch auch nicht gerade von vorteil, dies mag zwar bei der Schulseite nicht von bedutung sein aber sonst schon.

Gebt nicht auf aber lenrt dazu
 
QUOTE Wenn man euch was anbietet, oder sich auf eurer HP schon mal um eine Kontaktaufnahme bemüht, dann solltet ihr auch darauf reagieren


Ich kann mich da nur anschliessen - eine Antwort, auch wenn kein Interesse da ist, ist ein Ausruck der Höflichkeit. Mein Angebot gilt trotzdem noch!
 
Also ich habe immer gedacht. Erst lernen dann damit Geld verdienen und nicht umgekehrt! Und zwischen wissensfördernden Zeitvertreib und kommerzielle Angebote im Forum sehe ich allerdingst schon einen gewaltigen Unterschied.
 
@Hardware7 *netter Name*
smile.gif
,

lasst euch nicht unterkriegen und arbeitet an euren Konzept.
Sowie erstellt ein rechtsgültiges Impressum.
wink.gif


Arbeitet für Freunde für lau um Referenzen angeben zu können. *axxel, ich warte immer noch
smile.gif
*

@axxel

Sorry, aber sonst gehts dir gut?
Die Seiten von Crossbits GmbH sehen schick aus und sind für mich professionell.
Mal abgesehen das hier sicherlich persönliche Eindrucke und Referenzen erstehen erachte ich die von dir verlinkten Seiten als durchaus ansprechend und "sauber".
 
QUOTE (Hardware7 @ Do 24.11.2005, 21:09) Ich dachte nur, dass hier vielleicht jemand eine HP benötigt, man könnte sich ja damit schön Taschengeld verdienen! Besonders wenn man es drauf hat.. Ich mache das jetzt ja nicht als rieeesen Frima!!!!
dry.gif


Aber egal...Ich kenne niemanden der mit 13 schon an Flash-Seiten baut! Aber, ich freue mich das es auch noch Menschen hier gibt die mal cool sind und nicht so spießig sind. Ist doch nur zum Zeitvertreib! Und viel sinvoller, dank dir Stefan Gygli, als Dummheiten zu machen !

unsure.gif
mad.gif
huh.gif


PS: danke an: Urs ; memoriam ; Stefan Gygli
wink.gif


Hi,
ich hab schon mit 11 angefangen haha
tongue.gif

Bin heute 14 und bringe bald 2 neue Seiten
raus.. Aber das ist der horror.. Ich hab so
viele Games, Designs, Komponenten, etc.
gemacht, dass es ja ewig dauert die alle zu
verlinken und dann noch in den ganzen
Kategorien.. Hab über 1000Flashkomponenten
erstellt oder so.. Ich rate dir:
HALTE VON ANFANG AN ORDNUNG UND
ERSTELLE EINE HOMEPAGE WO ALLE DEINE
SACHEN DRAUF SIND
biggrin.gif


MfG
Frederik

P.S. Am besten gefällt mir deine Klassenhomepage.
rolleyes.gif
 
Wow...Hallo zusammen.
Was sagt man dazu...beim googeln bin ich auf meinen alten Eintrag hier gestoßen...
smile.gif


Hehe, ich würde euch gerne zeigen, wie weit wir mittlerweile gekommen sind mit Hardware7...
Mit Flash, Html und und und fing es alles an...Mittlerweile sind wir eine Film- und Fernsehproduktion!

www.Hardware7.com
www.videocommunity.com/pc/pc/myvideos/2803
www.youtube.com/hardware7

ein aktuelles Projekt:
www.Hardware7.com/Herbstakademie

Dank nochmal an alle die, die sich damals für uns interessiert haben und sich gefreut haben, dass junge Schüler auf dem Gebiet lernen.

Beste Grüße aus Herne
Tim Meyer
smile.gif
 
Richtig so!

Vielleicht kommen dann einige mal von ihrem hohen Ross herunter. Schön wäre es.
wink.gif
 
QUOTE (Nightuser @ Di 9.10.2007, 21:51) Geil! *altes Thema* und wieder was zum lachen ^^
laugh.gif


Naja, so zum lachen finde ich das Thema nicht
wink.gif


Mal ehrlich, für einen 14-jährigen sind die Seiten vermutlich besser gestaltet als diverse Seiten diverser "älterer" Kandidaten, die auch hier auf Ayom unterwegs sind. Auch ich habe mal so angefangen (1998). Hätte ich damals nicht solche kleinen Projekte aufgezogen (ich wurde damals auch ausgelacht) so wäre ich heute mit Sicherheit nicht auf dem Standpunkt, welchen ich erreicht habe.
 
Hey!
Richtig, zur Gestaltung der Homepage haben wir nicht viel beigetragen. Das sieht Nightuser schon ganz richtig (erworbenes Template).
Immerhin: Das, was mit Flash-Programmierung und Designes anfing...endet heute in einer Film- und Fernsehproduktion...ist doch ein interessanter Weg.

Hehe, ob es dann wirklich zum Lachen ist...wer weiß. Ich weiß, dass mal jemand sagte: "Von den Schlechten verlacht zu werden, ist fast schon ein Lob". *Augenzwinker*
rolleyes.gif


Liebe Grüße Tim
 
ich finds doch immer wieder lustig.

da kommen kleine 13 jährigen hervor und rufen nach einem job. *g* da denk ich gerne zurück was man damals als ich 13 war machen konnte. himmel da gabs noch GAR KEIN inet KEINe NATELS höchstens mal ne natel e kiste *g*

jaja die welt verändert sich und die kids lernen bald mit 3 jahren ASP im kindergarten....
 
Nightuser was spricht gegen ein gekauftes Template?

Das würde micht jetzt wirklich mal interessieren.
Auch diese Templates kann man noch personalisieren.

Gruss woody
 
Mir ist der kleine Junge symphatisch
biggrin.gif


Besser als junger Mensch solche Interessen verfolgen als die x unzählige andere Jugendliche die nur auf dumme Ideen stossen und ihre Zeit nutzlos verbrauchen.

Lass dich nicht fertig machen und bleib auf deinem Weg!

Das mit den Templates ist alles andere als "schlimm"
 
Also ich mache lieber Web-"geschichten", als jeden freien Abend auf eine Flatratparty oder ähnliches zu gehen.

QUOTE ich finds doch immer wieder lustig.

da kommen kleine 13 jährigen hervor und rufen nach einem job. *g* da denk ich gerne zurück was man damals als ich 13 war machen konnte. himmel da gabs noch GAR KEIN inet KEINe NATELS höchstens mal ne natel e kiste *g*

jaja die welt verändert sich und die kids lernen bald mit 3 jahren ASP im kindergarten....


Hört man da, die Neider raus? *g
wink.gif


Edit: Bzw. wollen wir diesen Threat nicht endlich mal ruhen lassen? Er hat ja auch schon sein Alter. ...
 
QUOTE (Nico B @ Mi 24.10.2007, 09:37) Hört man da, die Neider raus? *g
wink.gif



sicher bin ich nicht neidisch. glaub mir ich hab meine kindheit auch ohne PSP, Natel, Inet überlebt *g* damals wussten wir noch wie man baumhäuser baut, wasserschlachten auf den strassen machten oder schlitteln gingen. das können dafür die heutigen High-Tech Kids nimma *g* ausser der Schlitten hat nen mp3 player drinn und wifi inet zugang
laugh.gif
 
Zurück
Oben