Wir suchen einen Vermarkter für Ayom

Remo Uherek

Ayom Gründer
Eigenvermarktung ist anstrengend und mitunter frustrierend. Deswegen suchen wir einen Vermarkter für Ayom.

Was wir bieten
Traffic September 2007 (gemäss Google Analytics):
Besuche: 140.477
Page-Impressions: 347.061
Absolut eindeutige Besucher (d.h. Reichweite): 101.010
Neue (d.h. frische) Besucher pro Monat: 68,01%
Anzahl Besucher über Suchmaschinen: 81,92%
Durchschnittliche Besuchszeit: 02:40 Minuten
Geografische Verteilung: 70% DE / 19% CH / 5% AT / 6% Rest

Community-Statistik September 2007:
Registrierte Mitglieder: 8’500+
Geschriebene Beiträge: 135’000+
Artikel in Wissensdatenbank: 640+

Werbeformen:
Leaderboard (728 x 90) oben mitte
Fullsize (468x60) oben mitte
Button (120x60) rechts oben
Wide Skyscraper (160 x 600) links unter Navigation
Leaderboard (728 x 90) direkt unter dem Forum

Was wir suchen
--> TKP-Kampagnen (Netto-Auszahlung mindestens 5 CHF bzw. 3 EUR bei permanenter Auslastung)

Kann uns jemand bei diesen Eckdaten eine Agentur empfehlen?

Für erfolgreiche Empfehlungen gibt es 25% Provision auf unsere erste Auszahlung!

Tipps bitte hier posten oder per E-Mail an remo@small-n-tall.com

Gruss und Danke im voraus
Remo

PS: Wer bei diesen Zahlen selbst auf den Geschmack kommt und direkt bei uns buchen möchte --> remo@small-n-tall.com ;-)
 
Werbebooster ist aber ein Netzwerk und hat nach meinem wissen keine Programme mit PayPerView. Was Remo sucht ist eher eine Agentur. Schon mal bei Adlink angeklopft? Die nehmen teilweise auch kleinere Sites ins Programm auf.
 
QUOTE Schon mal bei Adlink angeklopft?

Vor Jahren einmal, aber ohne Erfolg. Das Problem ist eher unsere Traffic-Struktur --> 70% Deutschland, 19% Schweiz --> müsste also eher eine deutsche Agentur sein.

Gruss, Remo

PS: Was wir ausserdem am testen sind (für das untere Leaderboard) ist AdScale.de (AdBrite-Modell) - mal sehen wie sich die entwickeln werden
 
1. Bist Du Dir bewusst, was ein Vermarkter an Kommission will?
2. Bist Du Dir bewusst, dass Dir die Vermarkter das blaue vom Himmel schwatzen und anschliessen nix leifern?
3. Bist Du Dir bewusst, dass Ayom für ein Vermarkter eine verdammt kleine Seite ist?
4. AdLink ist international tätig, geht trotzdem unter keinem Umstand zu AdLink.
5. Nimm mal mit AdMazing Kontakt auf...
 
@sd12:

Danke fürs Feedback.

Zu 1: Ja, bin ich mir bewusst. Die Kommissionen sind aber relativ egal, solange die Nettoauszahlung stimmt. Wenn mir eine Agentur einen TKP von 100 CHF liefert, würde ich auch mit 80% Kommission leben können ;-)

Zu 2: Wir sind nicht an Worten, sondern an Taten interessiert

Zu 3: Ja

Zu 4: Nehm ich zur Kenntnis ;-)

Zu 5: Danke für den Tipp. Von AdMazing hab ich schon viel Gutes gehört.

Gruss, Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ Di 16.10.2007, 16:40) Zu 5: Danke für den Tipp. Von AdMazing hab ich schon viel Gutes gehört.

AdMazing macht einen guten Job.
Aber siehe Punkt 3. Und auch AdMazing wird Dich nicht 100% auslasten, aber die Lügen nicht das blaue vom Himmel...
 
Zurück
Oben