Wir suchen Affiliate Partner

Hansi

Neues Mitglied
Guten Tag,

leider weiss ich nicht ob alles was ich schreibe erlaubt ist,darum bitte ich jetzt schonmal um Entschuldigung.

Meine name ist Dominik.
Mein Partner und ich, suchen Partner für unser Unternehmen was neu aufgemacht hat. Wir verkaufen Lufterfrischer für Autos und Parfüme für zu Hause.
Ich sage jetzt mit absicht nicht den namen der Firma da ich nicht weiß ob es erlaubt ist :)

Um das Online-Marketing voll auszuschöpfen,fand ich die Idee die hier beschrieben wurde mit dem Affiliate`s Partnern sehr Interessant.

Falls Ihr jemanden kennt oder Ihr selber Interesse habt Partner zu werden oder um Info´s zu bekommen ,so schreibt mir bitte ein Kommentar.Ich würde mich dann umgehend mit euch in Verbindung setzten.



Provision wird dann auch besprochen (möchte ich jetzt auch nicht erwähnen)

Mit freundlichen Grüßen

Dominik

 
ist nicht böse gemeint aber im Moment klingt das ganze eher ....
Ein Dominik der sich Hansi nennt hat mit einem Partner ein Unternehmen neu aufgemacht

Als ich das so gelesen hatte, hab ich als erstes an die Sommerferien gedacht und einen Schüler der aus Langeweile nun mit seinem Kumpel eine Webseite erstellt hat, dies nun Unternehmen nennt und sich etwas Taschengeld dazuverdienen will...

Wie gesagt nicht böse gemeint, aber es würde wesentlich seriöser wirken wenn du genauere Angaben machst oder einen Verweiß entweder zum Partnerprogramm oder zur Webseite einsetzt.
OK sowas könnte zwar auch als Spam gewertet werden, aber man muss den Link ausschreiben das er klickbar oder verfolgbar ist
 
Hansi ist nur mein Benutzername und Spitzname
biggrin.gif

Nein ich nehme es nicht böse an.wie gesagt es ist mir/uns wichtig nicht zu spamen oder Werbung zu Mache und gegen Regeln zu verstoßen ...wir sind ein Unternehmen was schon seit über ein Jahr im laufen ist,und wir haben leider das online Marketing nicht so ausgeschöpft...unsere Website ist WWW.Aron-fresh.de
Ich hoffe das ich jetzt nicht gegen eine Regel verstoßen habe.schaut euch die Seite gerne an..wie gesagt wir verbreiten lufterfrischer fürs Auto und Parfüme für zu Hause ...bei Facebook sind wir auch vertreten....wir suchen Partner damit unsere Website noch bekannter wird ....was für eine Vergütung und so werde ich wie gesagt er erwähnen falls jemand Interesse hat..
 
Wie gesagt wir haben auch echt kaum erfahrungen mit Affilitate Marketing,sind gerade erst am Anfang.darum bin ich für jeden Tipp dankbar.Welches Programm könnt Ihr empfehlen? Gibt es kostenfreie Programme auch für Unternehmen?Mit mein Aufruf wollen wir auch schauen wer Interesse hat und wie diejenigen schon erfahrungen gemacht haben mit z.B welches Programm gut ist und leicht hand zu haben.

Ich weiss kommt einbischen Amateur haft rüber,aber wir müssen alles Versuchen weil Lufterfrischer für Autos jetzt nicht der große Markt ist.Ich bin halt ehrlich und nehme gerne jeden Tipp an.

Danke euch
biggrin.gif
 
QUOTE (Hansi @ Do 31.07.2014, 21:42) WWW.Aron-fresh.de

ich denke mal du meintest areon-fresh.de

Also ich vermute mal, das lässt sich am besten über Tankstellen oder ähnliches verkaufen
Über eine Webseite als Partnerprogramm sehe ich da nur wenig möglichkeiten
!!! Reine Spekulation!!!
Die durchschnittlichen Provisionen bei Shops liegen meist zwischen 3 - 15 %
Da Eure Lufterfrischer aber eh schon recht günstig sind, bleiben da als Provision immer nur ein paar cent.
Wenn man jetzt noch bedenkt wie viele Besucher einer Seite auf Werbung klicken, und wie viele von denen die dann wirklich klicken auch etwas kaufen, bleibt da nicht viel.

Darum vermute ich das da viele Webmaster die vielleicht eine zum Thema passende Webseite hätten Ihre Werbeplätze lieber mit Adsense oder anderen Programmen bestücken weil es für sie einfach mehr bringt

Darum denke ich das hier offline oder vielleicht über Amazon mehr machbar sein könnte.

Partnerprogramme gäbe es ja einige wo ihr euch anmelden und teilnehmen könntet, Affilinet, Superclix usw, da sind auch sehr viele Webmaster vertreten die dann euer Programm vielleicht nutzen, jedoch ein kostenloses Netzwerk kenn ich da nicht. bei den meisten muss man erstmal eine bestimmte Einzahlen, kann dann das Partnerprogramm starten und von der Einzahlung werden dann Provision und Gebühren bezahlt. Dabei ist es meist so das für jede vergebene Provision eine kleine Gebühr an den Anbieter geht.
Der Vorteil ist dabei halt der das man den Partnerprogramm gleich sehr viele Webmaster erreicht..

Kleine Anmerkung noch zur Webseite,
Auf der Düfte Seite, areon-fresh.de/areon-dufte.html , sind einige der Düfte verlinkt und manche nicht,
ich hab jetzt nicht alle links geklickt aber die die ich geklickt hatte gingen auf eine 404 Seite,
 
danke Metaman :)

das ist sehr hilfreich,ich werde die Probleme beheben und ich mache mir erst mal gedanken was du gesagt hast ;-)

sehr Gut

biggrin.gif
 
Zurück
Oben