WinXP mind. 5 Lizenzen

wsammy

Angesehenes Mitglied
Wo bekomme ich am günstigsten mind. 5 Lizenzen für das Betriebssystem WinXP ?

Vielen Dank !
 
QUOTE (wsammy @ Mo 21.11.2005, 20:47) Wo bekomme ich am günstigsten mind. 5 Lizenzen für das Betriebssystem WinXP ? [...]

Hallo,

es wäre vielleicht noch gut, wenn Du mit angeben würdest, welche Version Du davon haben möchtest? - Windows XP Home, Media Center oder Professional (oder was es da sonst so gibt)?



MfG Sascha Ahlers
 
Hmm "Media Center" kenne ich nicht, aber es sollte Netzwerkfähig und schnell sein.
Also ich denke, dass WinXP dafür geeignet wäre.

Übrigens... ich brauche eine Vollversion. Zurzeit haben wir Win2000.


Danke!
 
Es gibt:
Windows XP Home Edition
Windows XP Professional Edition
Windows XP Media Center Edition

Am günstigsten sind sogenannte OEM Versionen...
 
achtung ... über win2k kann man homeedition nicht draufpappen (zumindest als update)
win xp pro ist der nachfolger von win2k
win xp home ist der nachfolger von win98
win xp mediacenter ist neu, gibt kein update, und ist auf entertainment-center ausgerichtet.

gruss

urs
 
wenn du die lizenzen für eine firma kaufst, dann empfehle ich dir diese direkt bei microsoft zu bestellen.

für jährlich ca. 500 CHF bekommst du 5 XP, 5 XP Server, 5 x Office Prof und vieles mehr an Software, Dokumentationen und Updates. Die CHF 500 sind jedoch jährlich fällig, der Preis aber ein schnäppchen und immer auf dem neusten Stand.

Finde den Link Online im Moment nicht, habe aber ihrendwo ne Hardcopy von MS. Bei Interesse posten, dann suche ich das bei Gelegenheit raus.

mfg ric
 
Zurück
Oben