Windows CD und Update

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Hallo ich habe mir nun eine neue Windows CD besorgt und wollte eben grade eine Update durchführen nun erzählt mir Windows das mein Windows Key gefälscht ist und ich nun eine neue CD b.z.w. einen neuen Key mir kaufen soll.

Weiß jemand vielleicht was ich jetzt tun kann?

LG Brian
 
QUOTE Hallo ich habe mir nun eine neue Windows CD besorgt


Wolltest du an Stelle von "besorgt" gekauft oder kopiert schreiben?

Cheers, René
 
Wenn du eine Original-CD bzw. Lizenz hast, die auch wirklich dir gehört und nicht irgendwo "geborgt" ist, dann melde dich bei Microsoft. Die helfen dir sicherlich weiter.
Andernfalls solltest du das lieber lassen und den Kauf der CD in Betracht ziehen.
Oder du verwendest einfach ein anderes, kostenloses Betriebssystem.
wink.gif
 
Habe sie von einem Bekannten bekommen.

Also muß ich mich wohl nach einer Original CD umschauen aber die sind immer so teuer
ph34r.gif


LG Brian

PS: Hatte ja vorher eine Windows CD nur leider ist die sehr zerkratzt die brauchte nicht mal einen Key die war Lizenzfrei oder wie man das nennt.

 
Hallo!


QUOTE die war Lizenzfrei oder wie man das nennt


Bei Windows? Welches denn? Xp, ME, 98 oder 95 ?

felix
 
Es war XP Prof. habe sie von einem Computer "ganzmacher"
wink.gif
bekommen.

Nun bringt mich die kaputte CD natürlich nicht weiter und deswegen suche ich nun die günstigste Lösung die es gibt. Natürlich möchte ich gerne bei Windows xp Prof. bleiben.

LG Brian
 
Bei mir befindet sich der Product Key für Windows auf der Rückseite des PC´s.
Du kannst ja bei dir auch mal nachschauen. Wenn du einen findest, nimmst du einfach die Installations-CD deines Bekannten und gibtst deinen Key an!
Ich glaube solange du einen eigenen Key hast, ist es egal von welcher CD du installierst. Und das du keinen Key hast, glaube ich nicht (ausgenommen du hast ihn verlegt oder zerstört).
wink.gif
 
Zurück
Oben