wieviele besucher kommen von suchmaschienen

A

andy

Guest
bei der ganzen google spinnerei wuerde mich das brenend interessieren


also bei mir sind das sehr wenige, denke zwischen 2 und 5 %
der rest ueber links

 
Bei mir kommen auf meine nicht XXX Seiten ca. 40 % von den großen Suchmaschinen, der Rest von kleineren oder Shopping-Verzeichnisse.. Auf den XXX Seiten so gut wie keiner.
 
sowas hab ich mir fast gedacht
der erotik user hat ein anderes surfverhalten, denke da sind nur verlinkungen nuetzlich.
ich habe eine pr 4 erotikseite aber selbst dort kommen max 5% von sumas, das bei ueber 300 besucher taeglich.

mich wuerde interesieren, wiviel % aller seiten im internet erotikseiten sind.

 
Bei mir kommt fast alles von suchmaschinen fast 90% macht an guten Tagen über 3000 Seitenaufrufe man sollte die Seiten und unterseiten schon optimieren weil suchmaschinenaufrufe bringen bessere Kundschaft
 
Lanza: Das mag stimmen. Ich verlinke jetzt zumindest immer einige Unterseiten untereinander. Das andere sind halt Klicker, die über einen Link kamen, die gehen auch meistens schnell wieder über einen Link zum nächsten. *g*
 
Rainer-Germany

sind ja eigentlich nur links auf deiner Seite solltest schon mal bischen text anbieten wo der user lesen kann was ihm villeicht hinter diesen link erwartet
mach liebern paar unterseiten mehr wo sich jede seite auf eun thema bezieht und wirst sehen wird von sumas besser angenommen und vom user auch
 
Lanza: Das was ich jetzt online habe sind nicht meine wichtigen Pages. Ich habe eine sehr umfangreiche Sache im Rucksack. Nur noch eine Frage von Tagen/Wochen bis es online geht. Und dann kann sich Google zu tote spidern bei mir :)
 
ich hab mal irgendein englisches SEO-Book gelesen. Ich glaub es war aus dieser "Für-Dummies" Reihe. Darin stand, dass derzeit ca. 50 % alles Besucher von Websites von Sumas kommen.
 
Ich nehme mal die Werte des angebrochenen Monats

Bei der Seite in meiner Sig: ~1% (neben der Webverzeichnis-Liste sind da noch paar Funpics)
Bei meinem Webkatalog: 35%
Clan-Forum: 21%
Forum (Party,Events,Schule): 72%

Wobei sich die %-Zahlen auf de Anteil der SuMas an den Refferern beziehen.
Direkte Seitenaufrufe nicht mitgezählt.
 
Zurück
Oben