Wieviele Besucher habt ihr!

Alex S

Aktives Mitglied
Ich muss das einfach mal Fragen, wollte ich schon im ersten Beitrag Fragen da mich sowas brennend interessiert.Und mit was für Seiten macht ihr diese.Auf Sex Seiten habe ich so 100-150 auf anderen bis zu 500.
Interessiert viel Newbies glaubt mir.

Also erzählt mal

Gruß
finn28
 
Wie du schon selbst geschrieben hast gibts auf einigen Seiten naturgemäß mehr Besucher als auf anderen....

wenn du eine community wie wmf hast, sinds natürlich wesentlich mehr, als wenn du eine Seite hast, auf der Dienstleistungen oder Produkte angeboten werden...

Von daher find ich den Poll wenig aussagekräftig...
 
@Sunbringer
Da muss ich dir recht geben , eigentlich wollte ich nur so die Zugpferde von den Leuten wissen , und wieviele Besucher diese Seite hat, also mit welchen Seiten die Webmaster das meiste Geld verdienen und wie viele Besucher diese haben.

Gruß
finn28
 
QUOTE Da muss ich dir recht geben , eigentlich wollte ich nur so die Zugpferde von den Leuten wissen , und wieviele Besucher diese Seite hat, also mit welchen Seiten die Webmaster das meiste Geld verdienen und wie viele Besucher diese haben.

Alles Fragen, die ich nicht mal meinen Eltern/Frau/Freundin/Kinder unbedingt beantworten würde.
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Mi 27.10.2004, 12:48) Alles Fragen, die ich nicht mal meinen Eltern/Frau/Freundin/Kinder unbedingt beantworten würde.
Ich will doch keine Staatsgeheimnisse wissen, und die Geschäftsgeheimnisse (die wichtigen) können doch gewahrt bleiben, aber mit Verlaub euer Hoheit
wink.gif
wenn einer ne Marktlücke oder was unbekanntes hat kann er ja schweigen. ABER ich meine zB. Safferthal.net wird doch wohl kein Staatsgeheimnis sein, will doch nur wissen wieviele Besucher so ne Seite hat. Wäre doch sinnlos so ne Seite zu kopieren und wenn ich was kopieren wollte würde ich versuchen die wirklich großen zu kopieren, die richtig Kohle machen.

Falls es wirklich eine unpassende Umfrage sein sollte und es gegen Knigge verstößt bitte ich die Admins den Poll zu löschen.

Gruß

finn28
 
Hi

Also wir arbeiten nur im 10000+ -Bereich und wenn Du die Besucherzahlen der anderen wissen willst schau einfach ob die einen Counter auf der Seite haben
wink.gif


Traffic sind aber keine Zahlen...das sind Besucher die was suchen!

Grundsätzlich spielt es keine Rolle wieviel Besucher du hast...die Besucher müssen genau das wollen was du hast "zielorintiertes Marketing"...somit kannst du mit 100 zielorientierten Besucher mehr verdienen als z.b mit 5000 Hausfrauen auf einer Erotik Seite die eigentlich das Rezept für die neuste Spaghetti- Kreation suchen...
wink.gif


Das richtige Produkt+ genau diese Zielgruppe= $

Es bringt nichts 1000 Seiten zu besitzen...auf der einten versuchst du es mit SMS und auf der nächsten wieder mit einem Shop?

So long...


Frohes Diskutieren und Zensieren.

@ finn28 ...solltest du noch weitere fragen haben...hit me up!
r3ione
 
Zurück
Oben