wieviel kostet eine .ch, eine .net, eine .com ...?

Josh

Legendäres Mitglied
hallo.

wie scheinbar viele das tun, möchte ich einen neuen domain-namen gleich auf verschiedenen domain-endungen registrieren. also möchte ich dieselbe domain als

.ch
.net
.com
.de
.at
und evtl. .org

registrieren. wie teuer käme das zum registrieren und dann pro jahr in etwa? .ch kostet ja ziemlich viel (70.- zum registrieren und 30.- pro jahr), aber .net ist ja schon viel günstiger...

danke für eure rechenkünste!
smile.gif


j0sh
 
Weiß net wie übertragbar die Preise aus Deutschland sind, hier mal ne Übersicht zur Orientierung.
.ch kostet bei uns übrigens 92 Euro pro Jahr - ganz schön noble Adressen
smile.gif


.net 12.-/Jahr
.com 12.-/Jahr
.de nix (in Deutschland jedenfalls)
.at 62.-/2 Jahre
.org 12.-/Jahr
 
.ch adressen sind einfach unglaublich teuer, weiss auch nicht wer switch ins hirn gesch***en hat! >:(

die anderen adressen halten sich ja in grenzen, ausser noch die österreichische. wie meinst du das mit nix für de?
 
de-Domains kosten nichts extra, jedenfalls wenn man in Deutschland registriert.
Weiß nicht wie es außerhalb ist.
 
.ch kostet im ersten Jahr CHF 75.-- und jedes Folgejahr CHF 35.--, jedenfalls wenn Du in der Schweiz wohnst.
Für .de musst Du beachten, dass Die Adresse des Admin-C in Deutschland sein muss.
 
.ch würde ich direkt bei SWITCH registrieren, für den Rest gibt es bequeme Registrare wie united-domains.de (wir reggen unsere Domains dort).

Gruss, Remo
 
Bei www.novatrend.ch kostet eine com, net, org, info oder biz Domain 19.35 SFr. Man kann auch per Rechnung bestellen...

cu
Lexus
 
Zurück
Oben