Wieso immer noch keinen PR?

Michael

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Meine Webseite (BusinessTripGuide) ist schon einige Zeit online und es sind auch schon einige Backlinks vorhanden, zum Beispiel von diesem Forum (Signatur). Auch findet man bei Google verlinkende Seiten, wenn man "normal" sucht. Sucht man aber gezielt nach Backward Links, wird nichts gefunden. Was mach ich fallsch oder wie lange muss ich noch warten?

Danke und Gruss Michael
 
Ja das würde mich auch interessieren. Wenn man meinen Domainnamen in Google eingibt kommen über 60 Einträge. Wenn man aber nach Links sucht, kommen nur zwei...
 
interessiert mich auch... hab mal gehört, das man erst ab pr4 nach links suchen kann. stimmt das?
 
@Beni, jein, Backlinks werden erst ab einem bestimmten PR bei der link:url Suche angezeigt. Das ist idR PR 4, hab aber auch schon 3er gesehen.

@Michael, ganz einfach. Links sind eine Empfehlung oder? Dann kann ich ja jeden Tag 100 andere Links auf meine Homepage machen und dann schiess ich 100 mal meinen PR in die Gegend. Ob das sinnvoll wäre? Whatever, macht das Google so: Finde Link, nehme das zur Kentniss, ist der Link 2-3 Wochen später immernoch da ist es wohl eine Empfehlung. Da mussten sie den Spammern entgegenwirken.

Wie lange geht das? Google denkt in Wochen, Monaten, nicht in Tagen.
Hört auf euch um die Rankings, Backlinks, PRs sorgen zu machen, nützt eure Zeit und stellt guten Content online. Da habt ihr mehr von.
 
Da hat Alain recht,

Content is King ;-)

Ich hatte z.B. bei Alleskostenlos.ch bis vor ca. einem halben Jahr gar nie meinen PR geprüft.. da ich nix mit Suma optimierung am Hut hatte.. trotzdem hatte ich dann aufeinmal PR6....

- Top Content
- Gute Partner
- Updates und vorallem Zeit
Wird den guten PR schon bringen.

Grüsse

Mike
 
hallo zusammen
smile.gif


Das neue PR Update wird soweit ich euch sagen kann noch eine ganze Weile nicht kommen
sad.gif
Aus Quellen von GoogleGuy stammt die Aussage, dass ein Update des Pagerankes erst im April wieder stattfinden wird.

Das bedeutet, dass PR Updates nur noch jedes Quartal 1x kommen wird: näheres dazu hier (quelle): http://www.sumaweb.de/news,article,32.html


mfg
 
somit bestaetigt sich, das dieser legendaere googleguy mehr guy als google ist !

man soll doch nicht ales glauben was man liest flueki !

wer weis wieviele kriesen du damit ausgeloest hast.

aber ich danke dir, habs wirklich geglaubt, und nun ne riesen ueberaschung erlebt.
 
@ Flueki, hab die Info auch schon vernommen. Halte es für möglich. Aber deine Quelle ist kein... Das ist n Link.

QUOTE somit bestaetigt sich, das dieser legendaere googleguy mehr guy als google ist !

@andy. nein

Ich hab selber was programmiert, das PR berechnet. Google hat da sicher performanteres, aber mit ihrer Indexerweiterung ist allein das itterieren des PRs zur längeren arbeit geworden. Steigt ja nicht linear mit den Anzahl Seiten...
 
Danke für eure Antworten! Ja, tatsächlich bin ich (resp. meine Seteite) jetzt bei PR3. Bleibt also noch viel zu tun...

Michael
 
Zurück
Oben