Wie Youtube mit FB Page verknüpfen?

JayW

Neues Mitglied
Hallo.

Ich möchte gern einen Youtube Account mit einer Facebook Seite verknüpfen. Wie ist das möglich?

Ich habe den Youtube Account ganz normal mit Facebook über die "Verknüpfen" Funktion in Youtube verbunden, allerdings werden jetzt die Meldungen über jedes hochgeladene Video auf dem persönlichen FB Account veröffentlicht, eine Seite konnte ich nicht angeben auf der es an Stelle dessen veröffentlicht wird.

Weiss jemand Rat?
 
Beim Verknüpfen mit einer FB-Fanseite muss du einen anderen Weg gehen und nicht bei Youtube in den Optionen etwas einstellen, sondern bei Facebook eine entsprechende App installieren.
 
Die Apps die ich kenne zeigen zB. die Videos deines Youtube Kanals in einem Tab. Machen also etwas völlig anderes als das von mir gewünschte Verknüpfen.

Ich möchte, das jedes mal wenn ich ein Video hochlade, es auf meiner FB Seite gepostet wird. Und nicht in einem Tab hinzugefügt wird. Oder geschieht dies zusätzlich bei den Apps?
 
Gibt es diese Möglichkeit denn überhaupt, die beiden Seiten so miteinander zu verbinden?
 
Zurück
Oben