Wie Webseite am schnellsten indexieren?

MWM-Fachverlag

Angesehenes Mitglied
Wie der Titel bereits sagt:

Was ist Eurer Meinung nach die schnellste Methode, um eine Webseite in den Google-Index zu bringen?

Bräuchte ein paar Tipps diesbezüglich.

Grüße
Markus
 
Hey,

Also bei mir hat es komischerweise erst funktioniert, nachdem ich die URL hier bei AYOM gepostet habe:p solltest du natürlich nicht unbedingt machen, wenn dann nur in einem passenden Thread. Handelt es sich um einen Blog?

Grüsse,

Torch
 
QUOTE Handelt es sich um einen Blog?


Nee, das ist ja das Problem. Es ist eine statische Webseite. Ich habe auch einige Blogs, die werden in der Regel sehr schnell indexiert, nur bei statischen Seiten dauert es oft sehr lange.
 
QUOTE Was ist Eurer Meinung nach die schnellste Methode, um eine Webseite in den Google-Index zu bringen?

Ein einzelner starker eingehender Link und deine Seite ist in 1 bis 2 Tagen im Index.


QUOTE nur bei statischen Seiten dauert es oft sehr lange.

Was ist sehr lange ? Mit einen Link aus einen 0815 Blog sollte das auch in einer Woche erledigt sein. So einen Blog sollte man immer zur Hand haben
smile.gif
. Wo du in den Serps erscheinst ist dann natürlich immer noch einen ganz andere Frage.
 
Einfach link hier im Forum in deine Signatur packen zum Beispiel (mein Projekt) und in ein paar Tagen bist du im Index mit deinem Projekt.
 
... und nicht nur hier, sondern in diversen Foren gleichzeitig! Dann bist du aber bestimmt in paar Tagen "indexiert"!
 
Hallo, du kannst deine Seite bei google eintragen oder meldes dich bei google Webmaster-Tools an.
 
Setzte auf die Seite einfach ein paar Social Bookmarks und dann wird diese sehr schnell indexiert.
 
Google Anzeigen auf den Einzelnen Seiten einbauen man kann dies nach der Indexierung wieder entfernen. Habe dies bei versch. Domains so gemacht dauerte dann nicht lange bis alle(fast) alle Seiten indexiert waren. Ob es wirklich daran lag weis ich nicht mit sicherheit…einfach mal ausprobieren und das Ergebnis beobachten…
 
Mit Yigg oder Dugg.com kannst du deine Seiten schnell in den Index spammen
wink.gif
 
zak & rox haben recht.
du brauchst nen backlink von einer domain die öfters am tag gecrawled wird.
digg, yigg, mister-wong, linkarena. Kann auch NoFollow sein.

wenn du etwas breiter streust, indiziert google dich innerhalb weniger stunden.
 
1.) Keywords auswählen, um Nr. 1 zu werden.
2.) Keywords auf Webseite einbauen: Title, Description, Keywords
3.) Sitemap bei Google eintragen
4.) Optimierung des Seitenquelltextes
5.) Keywords auf der sichtbaren Webseite in Texte einbauen.
6.) Posten, Posten, Posten
7.) Inlinks etablieren durch Eintragung in Webseiten
8.) Anchorlinks in Texte und Blogposts einbauen.
9.) Und immer wieder posten.
 
Hallo,

am besten erstmal nach Seiten, Blogs oder Foren suchen, die für "DoFollow" (also Inlinks auf deine Seite) offen sind. Es gibt viele Seiten, die "NoFollow" sind. Generell sind die bekannten Blogs "DoFollow". Also einfach einen Blog schreiben und bei diversen Foren oder Webseiten registrieren.

Beste Gruesse

ProfiMasking
 
Social Bookmarking webseiten sind auch eine gute Möglichkeit! (Achte auch hier auf dofollow)

Im Grunde genommen braucht es nur ein paar dofollow links von Webseiten die von Google häufig nach neuem Content durchsucht werden.

Sehr gut eignen sich Foren, Artikel Verzeichnisse, Blogs und Social Bookmarking/Social Networking websites. Allerdings wie schon erwähnt nur wenn sie dofollow Links benutzen.

Eine gute Idee ist sowohl deine Website alsauch den Blog(Funktioniert auch mit anderen Websiten) auf dem du kommentierst zu Pingen (such nach ping-o-matic), dadurch werden die Suchmaschinen informiert das neuer Kontent auf deiner Seite vorhanden ist.
 
Hi,

melde dich bei Google Webmastertools an und füge dort deine Website hinzu.
Das dauert ein paar Tage, wieviele genau kann ich dir nicht sagen.
Es gibt allerdings Tricks, wie du deine Website in nur 2 Stunden in den google index bringen kannst
cool.gif
 
QUOTE (SEOFreak @ So 21.03.2010, 12:33) melde dich bei Google Webmastertools an und füge dort deine Website hinzu.


/this

Sitemap hochladen und schon bist du ein gutes Stück weiter.


Was danach kommt, kommt drauf an ob du soliden, langfristigen SEO-Aufbau leisten willst oder eine Luftblase die schnell oben ist und auch schnell wieder weg vom Fenster.

Für beides gibt es Methoden, hängt halt davon ab was erziehlt werden soll.

 
Zurück
Oben