Wie wandel ich eine PHP Datei in eineHTML Datei um

Exorcist

Mitglied
Ja also ich habe ein Template das als PHP ist nur ich brauch es als HTML und ich weiss auch das man das umwandeln kann aber dafür hate ich immer ein anderes programm was jetzt nicht mehr geht nun möchte ich es mit weaverslave machen nur wie
 
1. hast du schon mal gesehen, dass deine tastatur über div. satzformatierungszeichen wie punkt "." und komma "," et cetera verfügt??

2. ist deine beschreibung hier sehr dürftig, ich kann mir keinen raum daraus machen, was du meinst. bitte wiederhole deine frage mit oben genannten formatierungszeichen und etwas ausführlicher.

gruss
j0sh
 
QUOTE (Exorcist @ Di 18.5.2004, 8:43)dafür hate ich immer ein anderes programm was jetzt nicht mehr geht nun möchte ich es mit weaverslave machen nur wie
hi,

also ich hätte auch gerne etwas mehr satzzeichen, da würde man die frage besser erkennen...

wenn du ein anderes tool hast, was dein problem lösen könnte, du aber unbedingt weaverslave benutzen möchtest, würde ich empfehlen, das du dich in einem weaverslave forum meldest, da ist die wahrscheinlichkeit viel grösser, dass sich jemand mit dem tool gut auskennt.

so wie ich dich verstehe, möchtest du zB den folgenden code:

CODE
<a href=\"http://www.google.ch\" target=\"_blank\">google.ch</a>

in ganz gewöhnlichen html code umwandeln, ist das das problem?
dieses problem würde der html-to-all converter lösen:

QUOTE
This tool allows you to insert HTML code in a script file. Supported script formats are JavaScript, JSP, ASP, PHP and Perl. You can also use this to convert text or rich text to HTML.


gruss feuillet

 
ist doch ganz einfach: php-file hochladen, im browser aufrufen, quelltext anzeigen, voilà!
 
Zurück
Oben