Wie viel kostet es eine Online Marketing Agentur zu beauftragen?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

LeakTom

Mitglied
Hallo Zusammen,

ich frage mich wie viel es kostet eine Online Marketing Agentur zu beauftragen. Hattet ihr schon mal Erfahrungen damit und wisst ihr wie viel Zeit dies in Anspruch nimmt?

LG :)

 
Die Preise bei den Online Marketing Agenturen sind sehr verschieden. Außerdem hängt es davon ab, welche Leistungen genau du in Anspruch nehmen möchtest.

 
Schon oft gesagt: Kommt auf die Agentur an, kommt auf das an, was du verlangst. Man könnte auch sagen, Qualität kostet Geld, aber das ist blödsinn. Ich kenne Leute, die machen das für wenig Geld (haben Spass dran) und sind genauso erfolgreich, wie eine Agentur. Nachteil: Brauchen eben auch mehr Zeit, weil sie sich die auch nehmen. Agenturen arbeiten mit Deadlines, was ich nicht für gut heißen kann.

 
Yes, it is true that process are different according to the services, but for budget price many company owners or business owners hiring freelancers.

 
Saving money does not lead to success, oder auf Deutsch am Geld zu sparen führt (oft) nicht zum Erfolg. 

 
hi,

Die Kosten sind abhängig von was du genau möchtest. Zusammen mit der Agentur werden Ziele gesetzt und Kosten vereinbart. Ich bin mir sicher das die Agentur deines Vertrauens dir einen anständigen Preis machen kann für was du deinen Auftrag. Teurer muss dabei nicht besser sein aber billig erweist sich doch später oft als teurer. Du must dich halt gut erkundigen. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!

 
Ich habe Erfahrungen mit einer Online Marketing Agentur in Verbindung mit meinem Online Shop. Mir war bewusst, dass ich mich beim Online Marketing auf jeden Fall an einen Experten wenden muss, hatte jedoch als junge Unternehmerin nicht sehr viel Geld zur Verfügung. Ich habe mich dann an die AdPoint Agentur in Hannover gewandt und bin mehr als zufrieden mit den Fortschritten und dem Preis/ Leistungsverhältnis! Ich verlinke dir mal die Homepage   [SIZE=11pt]xxxpoint.de/adwords-agentur/[/SIZE]  du kannst dir ja mal ein Angebot einholen, aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich Online Marketing oftmals schon nach kurzer Zeit schon rentiert!

Ich wünsche dir viel Glück!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht so aus als ob Adpoint selbst Marketing betreibt für seine Dienste.

Anscheinend ist deine 4 Wöchtenliche Erfahrung genug um hier Werbung für Adpoint zu machen. Ein wenig Früh meist du nicht auch? 

Quelle

 
Wenden Sie sich unbedingt an einen Experten für Internet-Marketing. Holen Sie sich kompetente Beratung und wählen Sie dann aus Firmen.

 
Hallo! Danke für die Foren. Wenn man monatelang auf Beförderung wartet, vielleicht ist es ein deutliches Merkmal, dass man nach einem neuen Arbeitsplatz suchen soll. Es könnte etwas neues und herausfordernd. Im Internet gibt es Werbeagenturen, die anbieten, eine schnelle Karriere zu machen oder ein Business zu fördern. Damit kann man seine Kräfte und Kreativität erproben. Sonst wird man bis zum Ende des Lebens jede nächste 12 Monate warten, wenn man seine ewig unfruchtbare Arbeit wie seinen Augapfel hütet…

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Mann... da wollen sich offensichtlich 2 Accounts von ein und dem selben Linksetzer die Bälle zuwerfen...

So platt - dass fällt auf. Der zu erwartende nachträglich zu setzen versuchende Link wird hier schnell im Nirvana verschwinden... Wetten???

 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben