Wie verbreitet ist HümpelPümpel?

L

lrosen

Guest
Ich versuche, mir einen Überblick zu verschaffen, wie weit ein bestimmtes CMS-System -nennen wir es HümpelPümpel- verbreitet ist.

Leider sind die Inhalte sehr variabel und die Seiten nicht durchgehend gekennzeichnet, eine Suche nach dem Muster "powered by HümpelPümpel" führt also nicht zum Erfolg.

Allerdings enthalten einige Seiten charakteristischen Javascript-Code und die Struktur/Namensgebung der Links ist auch ähnlich.

Gibt es irgendwelche trickreichen Suchmaschinen-Abfragen, mit denen ich nach Inhalten von <s.ript>...</s.ript>-Tags suchen kann ?
Inhalte von HTML-Kommentaren <!-- ... --> ginge evtl. auch.

Alternativ: Kann ich irgendwie nach URL-Fragmenten suchen, also z.B. alle URLs, die "/go?action=doit" enthalten?

Andere Vorschläge oder Ideen?
Danke für die Hilfe.
 
Da man derartige Antworten auch zum Hacken von Webauftritten benutzen könnte, denke ich nicht, dass du hier eine zuverlässige Antwort kriegst. Ist schliesslich kein H4xx0r B04rd...
smile.gif


Aus diesem Grund hat Google übrigens die dafür verwendeten Befehle entfernt oder gefiltert.
 
Hallo lrosen,
bist Du Entwickler / Herausgeber eines CMS oder aus welchem Grunde möchtest Du die Verbreitung erfassen?
Viele Grüße!
 
Zurück
Oben