Wie teuer Adwords

Merle91

Mitglied
Hallo,

wie teuer kann es werden eine Website im Bereich Nahrungsergänzungsmittel mit Hilfe von Google Adwords auf die 1. Seite zu bringen?

 
$2'342'768'000.02

Meine 2 Cents: GoogleAds bringen Dir zwar Traffic und Verkäufe, bringen Dich aber nicht nach oben in den Suchresultaten - oder habe ich etwas verpasst ?

 
Hallo,

wie teuer kann es werden eine Website im Bereich Nahrungsergänzungsmittel mit Hilfe von Google Adwords auf die 1. Seite zu bringen?
Das kommt darauf an wieviel du einsetzen willst. Du hast dabei eine Zahlungsart anzugeben und kannst praktisch selbst bestimmen was du ausgeben willst. Ich glaube es gibt ein Mindestbetrag weiß allerdings nicht wie hoch der ist. 

Mit dem Ranking da hat der CH recht.  

 
zu -CH- : Natürlich kommt man auf die erste Seite mit Google Ads - ich glaube Merle91 meint nicht die organische Suchergebnisse!

Bei Google Ads kommt es ja ganz darauf an welche Keywords man verwendet. Bei sehr spezifische Keywords, wie "mikronährstoffe" kostet das 2€ und mehr pro Klick, um oben auf der erste Seite zu landen. Bei "hahrungsgergänzungsmittel" eher 1,50€ und das mehr generische "vitamine" kostet das dann unter 1€. Andere Faktoren, wie z.B. geographisches Ziel der Kampagne, Qualitätsfaktor deiner Website usw., spielen natürlich auch eine Rolle.

Du kannst dich ja mal einfach anmelden und mit dem Keyword-Planner die möglich Suchbegriffe durchschauen. Ich erstelle auch Google Ads Kampagne beruflich - wenn du jemanden dafür einstellen willst kannst du mir gerne ne PN senden

 
Zurück
Oben