Wie soll ich damit umgehen...?

TTlong

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich betreibe seit gut einem Jahr eine Webmaster & Marketing Plattform in der viel Potential steckt (es wird dazu keinen Link geben). Bislang habe ich jeden Tag immer mal was gemacht und mir ist es im Prinzip nicht ganz so wichtig, wie schnell alles fertig wird (es fehlen noch ein paar Unterseiten nebst den ständigen Aktualisierungen).

Als ich gestern meine e-Mails abrief, bekam ich einen (Freuden-) Schock.
Einer der wohl grössten und bekanntesten PP-Plattformen Europas (bitte habt Verständnis dafür, dass ich auch diesen Namen nicht nennen möchte) klopfte plötzlich bei mir an die Tür und erbittet eine Partnerschaft.
Im Konktreten soll es dabei um Hilfestellung und Unterstützung für die Bereiche "Internet Marketing und Affiliate Marketing" durch einen Key Account Manager Publisher eben dieser Firma gehen.


Ich habe aber nicht die geringste Ahnung, inwiefern ich diese Partnerschaft annehmen soll bzw. was ich antworten soll.
Es wäre natürlich ein enormer Image-Gewinn für mich und meine Plattform und auch sonst erkenne ich keine Gründe, die dagegen sprechen, ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll.

Es wäre nett, wenn mir jemand einige Tipps geben könnte bezüglich derartiger Partnerschaften.

LG TTlong
 
Hallo TTlong,

klingt doch gut.
Stand denn was dazu wie diese Partnerschaft konkret aussehen soll?
Oder hast du irgendwelche Verpflichtungen dadurch?

Wenn nicht nimm das Angebot doch einfach an und schau mal was daraus wird oder ruf den Absender einfach mal an falls du eine Nummer hast. Erfahrungsgemäß sind die "Key Account Manager Publisher" auch nur Menschen
wink.gif


HTH
 
QUOTE Im Konktreten soll es dabei um Hilfestellung und Unterstützung für die Bereiche "Internet Marketing und Affiliate Marketing" durch einen Key Account Manager Publisher eben dieser Firma gehen.


Was auch immer damit gemeint ist.

Für mich hört sich das ganze nach typischen Affiliate-Spam an. Die wollen dich vermutlich nur als neue Werbeplattform um Ihre Programme zu bewerben oder die wollen dich als neues Programm. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Hallo,

das ist doch eine wunderbare Sache, herzlichen Glückwunsch! Jetzt erspare Dir Mutmaßungen und schlaflose Nächte, indem Du das persönliche Gespräch suchst. Vorher notiere Dir Deine Fragen und dann rufe den Mann an.

Und schon hast Du die Infos, die Du benötigst.

smile.gif


 
Zurück
Oben