Wie schöpfe ich aus meiner Seite Geld?

romeodadon

Angesehenes Mitglied
Hallo liebe ayomies
smile.gif


Ich bin neu hier und bin über GOOGLE auf euch gekommen.

Ich habe eine Internetseite mit ca. 5.050 angemledeten Usern und ich erwarte bis ende dieses Jahres ein Userzahl bis 10.000.

Nun bliebt die Frage wie ich meine Arbeit mit der seite auch zu meinem Finanzielen vorteil nutzen kann, denn die Seite verschlingt viel Arbeit und Geld.

Habe mitleriweile LayerAds angemeldet und mache eigentlich gute einnahmen.

Tägliche Besucherzahlen zwischen 1000 und 1500
Klicks auf der Seiten. Ca. 100.000 / Tag

Nun die Frage !
smile.gif

Wie und auf welche art und weise kann ich damit Geld machen?
Hat jemand eine Schlaue lösung für mich?
wäre euch für eure Beiträge sehr dankbar, denn wenn das einigermassen klappen würde würdet Ihr aus einem Arbitslosen einen Selbstständigen machen.

Also lasst mich nicht von eurem Steuergeldern leben und Poastet kräftig.
smile.gif


Meine Seite HIER

MFG
O4Y
 
Hallo Only4yu
erstmal herzlich willkommen bei Ayom. Bitte schaue erstmal (Suche) nach ähnlichen Posts. Die Frage, wie man Geld generieren kann ist schon desöfteren beantwortet worden. Bei der Besucherzahl drängt sich natürlich "Google Adsense" auf. Rechts den "Meinungsbildner" nach links packen und die rechte Seite mit Adsense versehen.

Gruß Ronny
 
Ah was ich vergessen hatte zu sagen ist das ich Ad-sense schon hatte und es´mir absolut nichts gebracht hat !
Habe das vahrscheinlich falsch angepackt !

Gibt es denn heir eine Anleitung für Dummys?
smile.gif
 
hallo, ich habe auch eine frage dazu...

wie wird eigentlich vergütet wenn man eine community hat? d.h. es sind doch immer die selben online die die impressionen verursachen...
wird dann auf die registrierte useranzahl geachtet oder auf die impressionen/seitenaufrufe allgemein?
und bekommt man bei pay per view usschließlich nur für die views einen betrag gutgeschrieben oder ist das gekoppelt mit klicks?

man liest auch sehr oft, dass man durch vermarkter zwischen 10 und 20 eur pro 1000 views bekommt. variiert dies dann bei diesem anbieter jenachdem welche kunden dieser hat oder wäre das ein festbetrag?
andere meinen jedoch, dass man höchstens 1,50 eur bekommt.

dann wiederum habe ich flashlayer anbieter gefunden die wirklich 120,- eur pro 1000 klicks bringen. aber ich suche lieber nach pay per view, falls es da nochwas gutes gibt.
denn da hätte man den betrag sicher, ohne dass man hoffen muss dass auch jemand klickt.
 
-pay per view ist normalerweise mit klicks gekoppelt (steht im kleingedruckten)
-hohe preise per view bekommst du nur bei sehr guten content
-die Regestrierte Userzahl hat keine Auswirkung auf die bezahlung

Achja, 120 Euro pro 1000 Klicks ist nicht viel, das sind ja gerade mal 12 Cent pro Klick.
Wenn es aufrdingliche Werbung ist, hast du sicher sehr gute Klickraten, verscheuchst aber deine User.

MfG
GP
 
ok danke für die infos
smile.gif

ich möchte mehrere communities gründen.
einmal im flirt bereich und einmal eine webseite die ausschließlich für das einrichten von nickpages gedacht ist, in der machart von myspace.
ich hoff ich werde dann entsprechende werbeagtenturen/vermarkter finden, mit denen man ein regelmäßiges einkommen erzielt.

hier im forum sind doch angeblich user die auf diese art einen 5 stelligen betrag allein durch banner, klicks etc. erzielen.
sowas möcht ich auch erreichen ^^
 
Hallo Tryle,

erstmal:
contest ist alles ^^
Wenn du den Werbepartnern etwas gutes bieten kannst, dann sind die natürlich auch gerne bereit mehr für Werbung zu zahlen.
Communities werden oft eher für einmalige Werbeaktionen herangezogen, also z.B. Newsletter oder kurze Aktion (~1 Woche), dann können sich die Preise aber echt sehen lassen. Hab schon für einen Newsletter an 2000 Mitglieder über 200¤ geboten bekommen (hab aber abgelehnt da der Werbepartner einfach nicht passte).


Eine schöne Werbemöglichkeit finde ich das "Pagepeel".
Dort ist nun vor kurzem ein neuer Werbepartner online gegangen.
Dieser vergütet pro View, allerdings gibt es da "nur" 30 cent TKP (pro 1000 Einblendungen).
Bei >5000 Usern solltest du aber trotzdem ohne größere Probleme auf einen 3-4 stelligen Monatswert kommen.

Ich teste das System derzeit, bisher bin ich ganz zufrieden.
Hier der Link: Adroyal

LG André


PS:
Hab damals mit Ad-sense auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Affilli.net war ganz okey, aber ging auch abwärts. Daher hoffe ich nun auf diesen Anbieter. Ich habe übrigens meinen Mitgliedern eine Deaktivierungsfunktion für die Werbung eingebaut. Und kaum einer hat den Peel bisher deaktiviert ^^
 
noch eine kurze statistikfrage:

wenn man auf die seite metalflirt.de geht, dann sieht man dass permanent mind. 500 user online sind (bin da selbst angemeldet und hab gestestet ob auch tatsächlich in realtime geuptdatet wird, also die angezeigte useranzahl stimmt).

wieviele seitenaufrufe hat man dann in der stunde, wenn sagen wir alle user nach 5 minuten die seite aktualisieren um gästebucheinträge und mails zu überprüfen?
wird das überhaupt so berechnet?
aber gibt noch die reloadsperre...wenn nun alle user oder sagen wir die hälfte ständig die gleiche ip haben da sie daueronline sind, dann bekommt man auch nich mehr so viel.

und wie hoch kann der betrag sein, den man am tag bekommen würde? sagen wir mit popup/popdown und oder banner.
muss nun wissen ob es sich auch lohnt, eine solche community anzubieten =)


die meinungen gehen zu weit außeinander. die hälfte hier meint, man kann kaum noch durch werbung geld verdienen. die andere hälfte behauptet das gegenteil und prahlen mit ihren einnahmen....
 
Hallo,
also nochmal habe jetzt adsense installiert, hier der Link!

BalkanFashion

Jedoch zeigt er mir immer nur das gleiceh ann immer wieder diese Spendenaktion!

Woran liegt das?
Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?

P.S
Das ist ein aderes Projekt, bei dem wo ich eine anfrage gestartet habe habe ich jetzt mir LAYSER-ADS gelöst, ist ein Hübscher verdienst !
smile.gif


ONLY4YU
 
Zurück
Oben