Wie mit der alten Domian umgehen?

Benjamin

Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe bereits eine Seite mit der ich mit einigen Keywords und vielen Wortgruppen bei Google auf Seite 1 Platz 1-3 stehe.
Und dennoch würde ich mich immer noch nicht als jemanden bezeichnen
der bei dem Thema SEO den Rundumblick hat.
Von dem her nun meine Frage:

Vor ca. 8 Monaten sicherte ich mir etwas unbedacht die Domain "lutschpuppen" (Endung ist jetzt ja egal). 2 Monate später wählte ich für die Seite die nun mit "lutschpuppen" erreichbar war eine neue Domain mit dem Namen "sex-for-work" weil sich mit dieser Domain aufgrund des ersten Wortes "sex" ja wesentlich mehr für die Optimierung, anfangen läßt.

Zudem war und ist die neue gewählte Domain Themenrelevant mit dem Hauptthema der Seite.
Ich wählte dann eine 301 Umleitung von "lutschpuppen" auf "sex-for-work", was wenige Tage später auch die gute Platzierung bei Google ergab.

So, jetzt aber meine Frage ....

Was mache ich mit den Keywords und Beschreibung für die Domain "lutschpuppen"?
Denn nach dem ich "sex-for-work" mit Keywords optimiert hatte, sind die älteren, also die davor gewählten Keywords für "lutschpuppen" ja auf diese Domain geblieben.
Und ich kann auch feststellen das sich das irgendwie irgendwo kneift und dringenst eine Veränderung erforderlich ist.

Sollte ich meine besten Keywords und Wortgruppen auf die beiden Domains verteilen?
Sollte ich meine besten Keywords und Wortgruppen auf beide Domains gleich halten? (Spiegelung?)

An dieser Stelle komme ich leider nicht weiter.
Und bevor ich meinen bisherigen Traffic von ca. 500 Leute/Tag von Google
wieder zerstöre, hoffe ich doch auf jemanden der mehr Rundumblick oder am besten noch, Erfahrungen damit hat.

Vielen Dank fürs lesen
 
Zurück
Oben