wie melde ich mich bei Suchmaschinen an?

pablovschby

Mitglied
Guten Tag,

ich habe dazu auch google durchforscht, aber bisher keine interessanten Links gefunden. Erklärungen wie Folgende:QUOTE Anmeldung bei Suchmaschinen
Suchmaschinen gibt es an jeder "Ecke" des Webs. So viele werden gar nicht gebraucht. Und tatsächlich, nur wenige bringen tatsächlich auch Besucher. Die größten 15 reichen da völlig aus. Von den anderen kommt aller Wahrscheinlichkeit nach eh nichts. Da ist es sinnvoller ein paar gute Links zu tauschen. sagen mir Nichts, da hier ja nicht beschrieben wird, wie man sich genau anmeldet.

Wie melde ich mich z.B. bei google.com und/oder bei yahoo.de (altavista.com, lycos.de) an mit meiner Page?
danke
 
danke für die schnelle AntwortQUOTE sondern musst zusehen, dass Du Links zu Deiner Website bekommst, damit Du von Spidern gefunden wirst."Links zu meiner Website", und wo trage ich die ein? Und Links von wo aus?

Von normalen privaten Homepages bringen die Links ja nicht viel.

Links von wo aus?

Die Meta-Tags sind längst editiert und angepasst, aber bei google findet man die Site trotzdem nicht.
QUOTE ich habe ein problem habe eine homepage erstellt und sie ca vor 8 wochen bei google eingeschriebenwie schreibt man seine Site bei google ein?
 
Hi Pablov

Grundsätzlich kannst du dich in Suchmaschinen wie Google eintragen, wobei aber idR mindestens ein Link auch deine Seite zeigen sollte. Über diesen würde der Spider der Suchmaschine sowieso finden, also ist die Anmeldung nicht zwingen, wobei sie aber (1 Mal) nicht schaden kann.

QUOTE Von normalen privaten Homepages bringen die Links ja nicht viel.

Doch sehr viel sogar ;-)


QUOTE Links von wo aus?
Von überall aus, du solltest einfach keine Blogs und Gästebücher vollspammen. Erstelle guten Inhalt und mache andere Leute auf deine Webseite aufmerksam. Du kannst deine Webseite ua auch in einem Forum vorstellen.

Ob die grossen 15 (oder 3 ;-) wirklich ausreichen sei dahingestellt, denn je mehr Suchmaschinen und Verzeichnisse deine Webseiten kennen, desto besser. Viel Traffic bringen aber vor allem die Grosse(n).
 
Zurück
Oben