Wie macht ihr eurer Twitter Marketing?

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Als Blogger kann man jeden Post auf twitter mit Backlink veröffentlichen. Stellt sich nur die Frage ob deine Follower es auch anklicken?
 
QUOTE (Kuaki @ Mi 9.02.2011, 21:15) Als Blogger kann man jeden Post auf twitter mit Backlink veröffentlichen. Stellt sich nur die Frage ob deine Follower es auch anklicken?

Deswegen hast du dir gedacht, scheiß auf Twitter, ich lad meinen Link hier in der Signatur ab
huh.gif
 
QUOTE (hk @ Mi 9.02.2011, 22:01)
QUOTE (Kuaki @ Mi 9.02.2011, 21:15) Als Blogger kann man jeden Post auf twitter mit Backlink veröffentlichen. Stellt sich nur die Frage ob deine Follower es auch anklicken?

Deswegen hast du dir gedacht, scheiß auf Twitter, ich lad meinen Link hier in der Signatur ab
huh.gif


Naja, man hat ja die Möglichkeit eine Signatur zu erstellen. Und da ich gesehen habe, dass auch viele User in ihren Signaturen ihre Webseiten vorstellen und dies auch erlaubt ist, habe ich mir gedacht ich mache es auch. :)
 
QUOTE wie läuft oder wie macht Ihr Twitter Marketing?


Gar nicht.
Ich bin kein Freund vom "Tweeten".
Das finden meine 1800 Freunde bei Facebook auch
rolleyes.gif


Nein im ernst, mich nervt der ganze kram einfach nur.
Ich bin ein Freund von konventionellem Marketing.
Sei es SEO, SEM, Direktmarketing oder weiß der Geier.
Bei Social Media hörts dann aber auch auf.

Ich gebe Twitter noch höchstens 2 Jahre, bis die "SEOs" das dann auch wieder verdampft haben, und das nächste Mega multi Millionen Projekt am Start ist, auf das ich vermutlich genauso wenig Lust haben werde.
 
Bei Twitter macht es meiner Erfahrung nach schlicht die Follower-Masse. Es ist gut und schön sich durch interessante Tweets einen kleinen aber feinen Follower-Stamm aufzubauen, aber wer bitte hat dafür die Zeit? Wenn man auf nem Markt seine Produkte verkaufen will, dann läuft das Geschäft einfach von Anfang an besser, wenn immer 10.000 Besucher da sind. Darunter finden sich nämlich immer Kunden.
Ich sende täglich 200 Tweets über 5 verschiedene Accounts, nur die Masse bringt was. Klingt nicht nett, ist aber meine Erfahrung nach einem Jahr intensiver Twitter-Nutzung.
 
Guten Tag, 

ich wollte mich einmal für die ganzen Tipps im Bezug auf das Twitter-Marketing bedanken (auch wenn dies 9 Jahre später kommt :))
Es hat nicht nur dem Fragesteller geholfen, sondern auch mir.

MfG Conrad

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben