Wie mache ich eine Seite bekannt?

A

asgard_mahal

Guest
Hallo,
wer kann mir helfen eine Seite bekannt zu machen bzw. mit Tipps geben...
Es handelt sich um eine Unterseite und daher scheint es mit Webkatalogen schwierig werden wurde mir gesagt.

Die Seite ist www.handeln.de/notebooks

Bin für jeden Tipp dankbar - Adwords und Co. sind natürlich bekannt
wink.gif

Es sollten Tipps sein die kostenlos sind.

Vielen Dank schon mal für die hoffentlich konstruktiven Vorschläge.

 
QUOTE (asgard_mahal @ Mi 26.12.2007, 19:37)Die Seite ist www.handeln.de/notebooks

Mit der Seite Geld verdienen?

Mit der Seite kann nur der Betreiber der Domain Geld verdienen - als Summe aller Brotkrumen, die ihm die Nutzer bringen.

Von der Startseite:


QUOTE Ihr eigener Shop - sofort startklar
Aus über 1 Million Produkten und Leistungen auswählen
Attraktive Provisionen verdienen
Kein Lager, kein Versand, keine Rechnungen schreiben
Keine Kosten, kein Risiko


Wäre wohl ein wenig arg einfach, wenn es denn so einfach wäre, im Internet Geld zu verdienen.

PS: Grade gesehen: Selbst der Anbieter betreibt das bloß indirekt und schickt die Leute in die eigentlichen Shops.
 
Da sind mir Ecato, Astore oder Shop@ wesentlich sympatischer
cool.gif


Ich denke das Du so eine Seite ausschließlich über verlinkung auf anderen Projekten bekannt machen kannst. In den meisten Webkatalogen sind solche Affiliate-Seiten eh nicht gern gesehen.

Gruß Holger

 
Danke schon einmal für die Antworten.
Ich bin auf handeln.de gkeommen weil ich grad drüber gelesen hatte und habe mir vorgestellt von einem einfachen und auch einprägsamen Namen (auch der Unterseite) profitieren zu können. Sicher wird auch der Betreiber der Seite daran verdienen, aber wenn für mich ohne viel arbeit etwas abfällt (immerhin bis zu 7,5% bei einem Notebook) freue ich mich auch darüber
wink.gif

Die Tipps mit astore und ecato finde ich auch sehr gut - allerdings brauche ich dafür ja auch am besten eine einprägsame Domain. Werde ich mich aber auf jeden Fall auch mit beschäftigen.
Bin trotz allem gern noch an weiteren Tipps interessiert.
Da ich auch ziemlich neu dabei bin, bin ich für jeden guten Tipp dankbar
biggrin.gif
 
QUOTE (asgard_mahal @ Do 27.12.2007, 11:30) Da ich auch ziemlich neu dabei bin, bin ich für jeden guten Tipp dankbar
biggrin.gif


Beachte die Impressums- und Kennzeichnungsfplichten, sonst kann es teuer werden. Dann wäre der Traum vom schnellen Geld ausgeträumt, ... Stichwort: http://abmahnr.de

Falls Du glaubst, nach dem Motto "kein Name auf der Seite = schön anonym unterwegs" handeln zu können, als Denkanstoß mal z.b.
http://whois.domaintools.com/vergleiche-al...sicherungen.com

rolleyes.gif


Im übrigen funktioniert das (meist) nicht mehr nach dem Prinzip "domain reggen - bisserl content drauf - abwarten - dicken Reibach machen", ....
Wenn Du neu bist: Lese viel in den einschlägigen Foren und lerne, dann klappts auch mit dem Geldverdienen ohne viel arbeit
tongue.gif
 
QUOTE (marcX @ So 6.01.2008, 22:37)
Beachte die Impressums- und Kennzeichnungsfplichten, sonst kann es teuer werden. Dann wäre der Traum vom schnellen Geld ausgeträumt, ... Stichwort: http://abmahnr.de

Falls Du glaubst, nach dem Motto "kein Name auf der Seite = schön anonym unterwegs" handeln zu können, als Denkanstoß mal z.b.
http://whois.domaintools.com/vergleiche-al...sicherungen.com


Hallo,
auf der Seite ist ganz unter eine Anbieterkennzeichnung. Reicht das nicht aus??
 
1) Du rennst nackt mit dem Webseite Namen aufm Rücken beim nächstrn Bundesliga Spiel durchs Feld

2) In ner belebten Fussgängerzone: Du geht auf nen Hochhaus und schmeisst ne Schaufensterpuppe mit dem Namen drauf ausm 20.Stock auf die Strasse

3) Du kaufst nen altes Auto und füllst es mit Luftballons, an der Seite haste deinen riesen Banner. Dann stellste es in die Fussgängerzone und schliesst die Hupe kurz, rennst schnell davon
smile.gif


4) Mietest nen Ballon und schmeisst 100.000 Wurfsendungen über der Stadt raus

5) Kaufst dem Hund nen Mantel mit "www.wasauchimmer.de" logo an der Seite
smile.gif


6) Kaufst nen Alligator. Selbe Geschichte wie oben.

7) Machst nen Video von 1, 3,4,6 und schmeisst die auf Youtube und ähnliche "Lustige Video Seiten" Natürlich hat das Video selbst deine URL drin
smile.gif





 
QUOTE (GeorgR. @ Mi 9.01.2008, 21:09)

7) Machst nen Video von 1, 3,4,6 und schmeisst die auf Youtube und ähnliche "Lustige Video Seiten" Natürlich hat das Video selbst deine URL drin
smile.gif


Also wer mir sowas machen könnte , einfach was ganz einfaches soll sich bei mir melden :)
 
QUOTE (Basti Hoesl @ Mi 9.01.2008, 21:28)
QUOTE (GeorgR. @ Mi 9.01.2008, 21:09)

7) Machst nen Video von 1, 3,4,6 und schmeisst die auf Youtube und ähnliche "Lustige Video Seiten" Natürlich hat das Video selbst deine URL drin
smile.gif


Also wer mir sowas machen könnte , einfach was ganz einfaches soll sich bei mir melden :)

Da wäre ich auch dran interessiert ;-) Am besten natürlich kostenlos...
Kann ja im Gegenzug dann von der dadurch erhaltenen Provision was abgeben
biggrin.gif
 
QUOTE 2) In ner belebten Fussgängerzone: Du geht auf nen Hochhaus und schmeisst ne Schaufensterpuppe mit dem Namen drauf ausm 20.Stock auf die Strasse


Gute Idee, da wissen die Jungs im Knast auch gleich Bescheid, wenn Du dort vorbei kommst...
 
QUOTE (Noah28 @ Do 10.01.2008, 02:57) ist jemand der schnell und günstig videos produzieren kann ?

Da hätte ich auf jeden Fall auch Interesse dran.



gruß
 
Ich mache nebenbei Videos. (Semi)Profiequipment im höheren 4stelligen Bereich ist vorhanden. Komme nur leider aus Wien
rolleyes.gif


Lg.
 
Zurück
Oben