wie lange ist ein google adsense scheck gültig?

Josh

Legendäres Mitglied
hab das teil vor mehreren wochen gekriegt und bisher vergessen, ihn einzulösen! wie lange ist das teil denn gültig?

gr33tz
j0sh
 
Ich würde mal sagen 1-2 Monate dürften kein Problem sein. Länger als ein halbes Jahr würde ich aber nicht warten.

Frag doch mal bei Google nach, denn dies interessiert hier sicher noch so manchen.

Gruss, Remo
 
Mich würde interessieren wo man den in seiner Umsatzsteuer-Voranmeldung (United Germany) bucht. Kommt der bei Nr. 51 rein. Mit viel Glück erwarte ich im Mai meinen ersten Google Scheck.
rolleyes.gif
 
Hi jOsh,

ich würde den Scheck einfach bald einlösen.

Wenn Google bankrott geht, bekommst du auf jeden Fall nichts.
ohmy.gif


Der Scheck dürfte ab Ausstellungsdatum 70 Tage gültig sein. Da sind die Banken aber meist "kulant", weil sie ja sehr viel dran verdienen.
smile.gif



Schöne Grüße
Hans

PS: Rainer, ruf einfach das Finanzamt an!
 
dank euch fleissigen webmast0rn!
smile.gif

werd das teil bald einlösen gehen... muss nur noch meine bank finden irgendwo in bern... hrm...
wink.gif


grüsse j0sh
 
hi joshi

normal sollte das auf dem cheque drauf stehen, oder irre ich mich jetzt ??

lies mal das kleingedruckte.

verrechnungscheques hab ich gedacht 3 monate.
jedenfals war das bei meinen immer so.

gruss andy
 
Habe mal in meiner Sparkasse nachgefragt.

Mir wurde dann gesagt, dass der Scheck eine Gültigkeit von 70 Tagen hat.
 
wieviel verdient ihr denn so pro tausend pageviews durchschnittlich und wieviele
pageviews habt ihr im monat ? (allgemein)
 
QUOTE wieviel verdient ihr denn so pro tausend pageviews durchschnittlich und wieviele
pageviews habt ihr im monat ? (allgemein)
Die Google AdSense AGB verbieten eine Auskunft jeglicher Verdienste. Alles was ich sagen kann: AdSense ist der derzeitige Top-Favorit für gute Verdienste im Internet.

Gruss, Remo
 
Die Gültigkeit eines Schecks hängt auch davon ab ob er aus dem Ausland kommt.
Ich glaube dann sind es nur 40 Tage.

Gruß
 
Hahaha, hab letztens beim 'Frühlingsputz' meines Zimmer ein Google Scheck gefunden der bereits über ein halbes jahr alt war... Eingeschickt (ZKB), Geld erhalten...
 
Die Schecks dienen ja nur der Verrechnung. In diesem Sinne sollten Sie einige Zeit lang gültig sein.

Aber wenn das Konto des Inhabers kein Geld hat, dann gibt so oder so kein Geld, da der Scheck keinen Wert hat.
 
Genau...

Mir wurde gesagt, dass der Scheck nur befristet gültig sei wenn ein Ablaufdatum aufgedruckt ist,
oder eben wie gesagt das Konto leer ist, was ich ja bei Google nicht gleich erwarte:)
 
weil man dazu mal nur per Scheck auszahlen konnte... jetzt natürlich per überweisung, ist ja logo:)
 
QUOTE (grunet @ Do 23.3.2006, 15:36) weil man dazu mal nur per Scheck auszahlen konnte... jetzt natürlich per überweisung, ist ja logo:)

Wow, das wusste ich nicht! Wo bitte finde ich mehr Infos dazu? :)
 
QUOTE (Alexander Barski @ Do 23.3.2006, 17:26) Oh mir war nicht aufgefallen, das der Beitrag schon 2 Jahre alt ist.

Da war ich wohl schuld... sorry...
aber jemandem hat es ja schon geholfen :)
 
Zurück
Oben