Wie komme ich in Google höher?

oimservice

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Ich versuche schon seid einer Zeit mal was höher zu kommen bei Google. Ich betreibe eine Livecam Community die Ihr im meinem Profil sieht.
Wenn ich bei Google zB "sexcams" eingebe finde ich auf der ersten Seite links die aber immer wieder auf ein und die selbe Seite verlinken!:)
Wie ist denn das möglich....da muss es doch ein Tool geben oder ein Html Code?

Ich habe Doorways erstellt mit einem Script auf meinem Server aber leider hat er bis jetzt nur 7 auf genommen. Wobei ich die aber vor 3 Monaten alle angemeldet habe. Das sind ca 500 Doorways !

Kennt einer ein anderen Generator...der sehr Gut ist?

Ich danke euch sehr für eure Hilfe !

Gruss
Micha
 
Guten Morgen!
Ich verstehe das du bei der Konkurrenz im Erotik Bereich daran denkst auf Doorways umzusteigen.
Du sollst es aber nicht gleich machen wie deine Mitbewerber.
Wenn hier jemand einen guten Generator kennen würde (wobei die besten selbst-geschrieben sind, da ihn sonst jeder hätte..)
Grundlagen zu Doorwaypages:
1.Einfach einzusetzen, masse
2.Suchmaschinen Spam, Gefahr ganz rauszufliegen
3.Belastet server..

Alternativen:
1.Guten in dem Fall also viel einzigartigen content bauen, von ähnlichen seiten um links fragen
2.Suchmaschinen Grundlagen kennst du sicher. Dezente ordentliche On The Page. Versuche auch Texte zu schreiben zum Thema, z.B. könntest du Reviews oder Berichte oder was weiß ich schreiben (lassen)

Mfg David
 
QUOTE Ich habe Doorways erstellt mit einem Script auf meinem Server aber leider hat er bis jetzt nur 7 auf genommen. Wobei ich die aber vor 3 Monaten alle angemeldet habe. Das sind ca 500 Doorways !

Kennt einer ein anderen Generator...der sehr Gut ist?
Wenn Du Infos über Suchmaschinen-Manipulation willst, bist Du hier am falschen Ort. Wir sind an sauberem und langfristigem SEO interessiert und nicht an kurzfristiger Profitmaximierung.

Wie schon oft erwähnt braucht es für eine gute Platzierung folgendes:
1. Sehr viel relevanten und einzigartigen Text
2. Sauberen und von Suchmaschinen lesbaren HTML-Code
3. Viele thematisch relevante eingehende und ausgehende Links

Doorways sind Zeitverschwendung und langfristig die sichere Methode, um aus den Indizes zu fliegen.

Weitere Infos findest Du in unserer FAQ:
http://www.webmasterforum.ch/faq/suchmaschinen-f-8.html

Gruss, Remo
 
QUOTE Ich habe Doorways erstellt mit einem Script auf meinem Server aber leider hat er bis jetzt nur 7 auf genommen. Wobei ich die aber vor 3 Monaten alle angemeldet habe. Das sind ca 500 Doorways !

Dann wirst du wohl auch nicht mehr reinkommen mit den Schrott Seiten.


QUOTE Wenn Du Infos über Suchmaschinen-Manipulation willst, bist Du hier am falschen Ort. Wir sind an sauberem und langfristigem SEO interessiert und nicht an kurzfristiger Profitmaximierung.

Naja, ersteres ist wohl wahr, aber bei Doorwaypages kann man nach Florida nur noch sehr selten von kurzfristiger Maximierung in irgend einem Sinne sprechen. Googles Fähigkeit mit Dublicate Content umzugehen ist so stark gestiegen, dass ich mich wundere, dass überhaupt noch irgendjemand an Doorway Pages denkt.

Ja, es hat funktioniert, ja, ich habs probiert, aber nein, es bringts nicht (mehr). Glücklicherweise.

Ich hab den zwar schon mal gebracht, aber der einzige SEO Generator heisst CMS.


QUOTE Gibt es ein html Code ?
Den hätte ich gerne mal erklärt, wie meinst du das?

Was ich dir dringends anrate ist deine Navigation zu ersetzen. Es ist von grossem Vorteil, wenn die Links in der Navigation reine Textlinks sind. Der Titel ist wie schon erwähnt wurde zu lang.
 
[ironie]
Wenn irgendwer bei google ganz nach oben will, sollte er die gpl (google position language) verstehen, diese setzt sich wesentlich aus folgenden Elementen zusammen:
Beispiel:
<gpl>
<pagerank>10</pagerank>
<linkpop>100</linkpop>
<resultrankmin>1</resultrankmin>
<resultrankmax>10</resultrankmax>
</gpl>

Es gibt noch jede Menge weitere Parameter.

Sucht einfach mal nach gpl nicht GPL
[/ironie]
laugh.gif
 
Ein Beitrag und schon Werbung, das fällt ja in einem Seo/Webmaster-Forum gar nicht auf ..... o_O

 
Beiträge von 2004? und darauf antwortest du oder hat ein Mod andere gelöscht?

 
Zurück
Oben