Wie ich mir ca 500€ / Monat Nebeinkommen erarbeitet habe!

Mintze

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher ob das hier so wirklich reinpasst aber ich wollte mal von meinen Erfahrungen im Internet mit Affiliate, Referral und und mehr oder weniger

guten Faucet Seiten berichten. Gestartet habe ich das ganze vor ca 2 Jahren. Nach einem Unfall konnte ich ein halbes Jahr nicht arbeiten daher hatte ich 

sehhhhhr viel Zeit. Anfangs stieß ich immer wieder auf diese ''free bitcoin'' Seiten gestoßen die einem ja alle viel Geld in kürzester Zeit versprechen. Das ist aber definitiv nicht

so, das schonmal vorweg! Wäre ja auch zu einfach.

Nachdem ich ein paar Wochen diverse Faucet Seiten benutzt habe stellte ich fest das ein Menschenleben nicht reichen würde um auf diese Weise wirklich ein bisschen Geld

zu verdienen. 

Aber eines hatten alle diese Seiten gemeinsam, würde man genug Freunde und Bekannte dazu bringen da mit zu machen dann sehe die Sache schon ein bisschen anders aus.

Gesagt, getan, zwei drei Wochen später hatte ich die ersten Leute bequatscht mit zu machen. War am Anfang auch wirklich mal ein kleines Erfolgserlebnis, das hielt dann aber nicht lange.

Von den 25-30 Leuten die Sich dann auch wirklich mit meinem referral angemeldet haben waren nach der ersten Wochen nur noch 4 aktiv, ne Woche später garkeiner mehr.

MMMmmh. Ein bisschen etmutigt hab ich das ganze dann ein bisschen schleifen gelassen. Dann las in irgendeinem Forum von von Faucet Seiten auf denen man sicht irgendeine cryptowährung erspielen

und mit dem Gewinn Werbung schalten kann. Nach dem ich ein bisschen gesucht habe stieß ich auf immer mehr Anbieter wo dies ohne selbst beigesteuertes Kapital möglich war.

Einmal spielen und man kann die erste Werbung für 2 Wochen schalten. Wow! Hat aber garnicht geholfen. Nach den 2 wochen hatte ich ca.3500 views, wovon aber nur 9 wirklich clicks

waren die auch auf meiner Seite waren.Also ging ich jeden Tag auf die Seite, spielte, und hab die claims gespart. Nach einem Monat hab ich die teuerste Anzeige für meine Lieblingsfaucet 

geschaltet. Ergebniss waren 24 Referrals die sich Registriert und auch Geld verdient haben. 6 von diesen Leuten waren richtig aktiv, die haben noch viel mehr gemacht als ich.

Das hanze habe ich dann ca 6 Monate so gemacht. Ergebnis waren ein Miningbrowser mit ingsamt 243 Referals von mir und weiternen ungefähr 3000 Refs, von meinen Ref. an denen ich auch immer

einen klein Prozentsatz abbekommen habe. Auf meiner Faucet Seite waren es dan nach den drei Monaten 103, und auf der anderen 65 aktive refs. Aufeinmal kam die Sache ins Rollen!!!

Nach einem halben Jahr haben diese Seiten dann so viel ausgespuckt das ich die ersten Auszahlungen machen konnte. 

Dann hane ich mir überlegt was ich mit diesen vielen mini Beträgen machen soll. Dann stieß ich auf Coudmining! Ich habe Tag für Tag, Woche für Woche die ganzen minibeträgen gesammelt bis 

ich die ersten Hashraten kaufen konnte! Das habe ich dann ungefähr noch ein ganzes Jahr so weiter gemacht.

Auf der Cloudminingseite habe ich die option immer wenn ein Gewisser Betrag vorhanden ist das ganze wieder zu re-investieren und wieder und wieder und so weiter....

Jetzt nach der ganzen Zeit und einer ganzen Menge 'Arbeit spuckt mir der Miner je nach BTC Kurs jeden Monat 400 - 500 Euro aus. Und zu bemerken ist das das nur die hälfte vom Gewinn ist, die andere hälfte wir gleich wieder re-investiert. dadurch steigt der Gewinn immer schneller an. Für den Fall das der Miner irgendwann einfach mal alle Verträge beenden sollte, was im Fall von unrentablem mining relativ schnell passieren kann habe ich mir weitere Plattformen zum reinvestieren gesucht Mit dem Momentanen BTC Kurs komme ich meinem großen Ziel von 3000€ Nebenverdienst immer näher. Aber es ist ne Menge Arbeit bis dahin.

Fazit: Wenn man ein zwei Jahre die Arschbacken zusammen kneift und richtig Gas gibt kann man sich auf diese Weise echt ein zweites Standbein aufbauen. Aber man muss kontinuierlich dran bleiben, dann klappts auch!!! Ich werde jetzt regelmäßig updates, später auch mit payment proofs von den ganzen Anbietern mit euch teilen.

Ach ja, ich habe nicht einen einzigen euro aus meiner eigen Tasche investiert! Das war mir bei der ganzen Sache am wichtigsten!

Das hier sind meine Links zu den besten Seiten mit denen man sehr gut Anfangen kann!

Contiply: (gibt es auch als app für android und ios)

Als erstes natürlich Contiply, eine von den ganz wenigen Internetseiten dieser Art wo auch wirklich ein bisschen was bei rum kommt, und vor allem macht diese Seite richtig Spass! Ein bisschen wie ein riesen Computerspiel bei dem man aber Geld verdienen kann. Auf dieser Seite kannst du mit Umfragen, Spielen, apps installieren, Werbung,Click-ads, Videos und tausenden anderen Möglichkeiten die ersten btc verdien. Man bekommt gute Gewinne und das Motiviert natäürlixh richtig. Da sind auch am Anfang schonmal 10€ am Tag drin. Und wenn man sich mit dem Multiplyer einfuchst gehen auch 50, 100 oder mehr! Am besten ist das loyality systen. Du bekommst jeden Tag den du in Folge online bist 1% Bonus auf deine Gewinne, bis zu 100%. Das bleibt auch so. Man muss nur einmal am Tag auf die Seite gehen un einen Claim machen. Von allen deinen Refs. bekommst du 25% ab! Auf Lebenszeit. Lohnt sich richtig.

Zum Geld verdienen:  [SPAM]  SEHR ZU EMPFEHLEN!!!  (wer meinen Link benutzt bekommt von mir täglich 20% meines Ref einkommens ausgezahlt, täglich! + Promocodes für free coins))(gibt es auch als app für android und ios)

Adbtc

Dann habe ich noch noch adbtc genutzt. Dort kann man den ganzen Tag immer wieder mit PTC-Ads verdienen. 

Den Gewinn kann man sich auszahlen lassen oder in Adwerbung investieren. Funktioniert super!!!!

Geld verdien und Werbung: [SPAM]    (wer meinen Link benutzt bekommt von mir täglich 50% meines Ref einkommens ausgezahlt, täglich!)

Mellow-Ads

Meine andere Werbeseite nennt sich Mellow-Ads. Dort kann man einmal am Tag einen claim mit 1000 - 3000 Satoshi machen. Ist aber nicht auszahlbar.

Der Gewinn muss zu 100% in werbung investiert werden. Diese Seite genriert Clicks und Registrierungen ohne Ende!!! Funktioniert auch super Geil!

Werbung schalten: [SPAM]

Cryptotab-browser

Nebenbei habe ich immer einen sogenannten Miningbrowser laufen der ununterbrochen Bitcoin generiert. Aber auch der Brauch viele viele Referrals damit es läuft.

Aber wenn es dann soweit ist kommt da auch gut was zusammen. Probieren geht über Studieren!

Miningbrowser: [SPAM]

Dualmine

Und zu guter letzt meine geliebte cloudminingseite! Seit 3 Drei Jahren aktiv, hat auch immer sofort ausgezahlt, nie Probleme gehabt. Im Moment

Bekommt man immer die 6fache geschwindigkeit die man sich gekauft hat. Sprich du kaust ein TH/s und bekommst 6TH/s und das Garantiert für 2 Jahre!!!

Unkompliziert und äußerst Profitabel!!!

Cloudmining: [SPAM]

oder als Alternative fürs Handy:

Hashshiny Mining App: [SPAM] Auch sehr zu empfehlen!!!

Wer Lust hat es mal zu Probieren ist Herzlich Willkommen! Das hier ist keine Werbung! Ich erhalte von keiner denannten Seiten Unterstützung oder Ähnliches. Das sind einfach nur meine Persönlichen Erfahrungen und Eindrücke. Ich habe auf allen Seiten Auszahlungen gemacht, die dann auch wirklich ankamen! Alles legitim! 100% Geschenkt bekommt man hier nichts aber es ist definitiv alles Möglich!

Updates kommen jetzt in regelmäßigen Abständen!

Viel spass damit!!

Bei Fragen und Anregungen einfach per PM anschreiben! 

 
Willkommen. 

Die Einkünfte belegen wären schon mal nicht schlecht. 

Wer die Referral Links haben möchte kann dich ja gern anschreiben.

 
Glaub ich sogar, nur ist das kaum von jedem zu schaffen, mit herkömmlichen Affiliate-Marketing kommt man da weiter.

 
Hallo Minze,

Das Forum heisst: "SEO-PORTAL". Seo ist die Abkürzung von Suchmaschinenoptimierung. Meine persönliche Meinung ist, dass Dein Post auf betrügerische Abzocke zielt und nach dem verbotenen Schneeballprinzip funktioniert. Wie gesagt, das ist meine Meinung. Aber auf jeden Fall hat es, wie Du in Deinem ersten Satz sagst, nichts mit Suchmaschinenoptimierung zu tun und passt daher nicht in dieses Forum.

@Arnego2, warum macht ihr nicht ein Bereich für "Abzocke" und "Werbung"? Dort könnte jeder seine beliebigen Schummeleien posten und die übrigen Bereiche bleiben entsprechend ihrer Beschreibung cleen.

Viele Grüsse
Markus

Einer der mit ehrlicher Arbeit Geld verdient. 

 
@Arnego2, warum macht ihr nicht ein Bereich für "Abzocke" und "Werbung"? Dort könnte jeder seine beliebigen Schummeleien posten und die übrigen Bereiche bleiben entsprechend ihrer Beschreibung cleen.
Das muss die Leitung des Forum bestimmen.

Ich wäre dagegen den ohne Beweise ist es nicht gut für das Forum. Wer glaubt das es Betrug ist sollte mal zur Polizei gehen.

 
Zurück
Oben