Wie geht man bei einer neuen Seite vor

M

Martin Freitag

Guest
Wie kann man den PageRank von einer komplett neuen Seite steigern, wenn man eben sonst noch keine Projekte hat, von denen man verlinken könnte? Welche Webkataloge gibt es, die den PageRank steigern? Was kann man noch machen, um die Linkpopularität einer neuen Seite zu verbessern?
 
Hallo Martin,

erstmal würde ich dir empfehlen den Link in deiner Signatur zu überprüfen der ist glaube ich nicht erreichbar.

Und dann nach potentiellen Partnern suchen, die deine Seite in Ihren "Pool" aufnehmen.

Siehe auch die anderen hilfreichen Themen im Archiv.

Gruss Alex
 
php auf modrewrite umstellen
keyworddensity anpassen
viele links
linken lassen von populaeren seiten
professionelles layout -> vile besuche->mehr links aufdeine seite
meta tags und keywords verbessern

uvm
 
Wie Du schon erwähnt hast, kannst Du deine Seite in Webkataloge eintragen. Du könntest aber auch ein paar Artikel für sogenannte Artikelverzeichnisse schreiben und so ein paar neue Content Links erstellen.

Sonst einfach mal die Google Suchergebnisse die für deine Seite relevant sind durchgehen und schauen wo man dort seine Seite eintragen könnte oder Links tauschen.

gruß
 
Sehr gut ist es auch, Links von anderen Seiten zu erbitten.

Ich habe festgestellt, dass es eine sehr gute Möglichkeit ist, Links zu bekommen, die vor allem dann auch sehr hochwertig sind.

Am besten du suchst nach Seiten, die auf Websites deiner Konkurrenten verlinken.

beste Grüße
Mathias
 
Hallo zusammen,

ich habe auf einige Suchanfragen nur diesen Beitrag gefunden, da ich keinen neuen starten wollte!

Ich möchte mein betPedia viele Backlinks verschaffen. Ist es sinnvoll nur mit Themenverwandten Seite Links zu tauschen, die einen hohen PR haben und bei den Key-Words unter den ersten Seiten zu finden sind, oder macht es auch Sinn mit kleineren Seiten, die vielleicht nur einen PR von 1 oder 2 haben zu tauschen?

Nochmal einfach: Viel Links mit gemischter Qualität, oder wenig Links mit hoher Qualität?

Vielen Dank schon mal!

Gruß,
Ingo
 
hallo martin freitag,

um welche neue seite geht es denn
huh.gif
, nenn doch mal die url. dann hättest du bestimmt schon wieder ein bisschen mehr an popularität gewonnen und evtl. auch interessenten von linklisten und -katalogen näher geholt.

evtl. auch in meiner linkliste dem ausgehtip.de
wink.gif



gruß webber
 
Zurück
Oben