Wie funktioniert es mit Partnerprogrammen?

A

alexrus11

Guest
Hallo liebe Leute,ich würde gerne wissen wie es genau mit den
Partnerprogrammen funktioniert!

Nehmen wir mal an ich habe mich jetzt irgendwo registriert und wurde auch angenommen.
Wie funktioniert es jetzt weiter?Bekomme ich Produktdaten zu geschickt?
Muss ich sie in einer bestimmten zeit eingepflegt haben oder ist es mir
selbst überlassen.Kann ich mir z.B. die Artikel selbst aussuchen oder gibt sie der Partner vor?Wegen welchen Gründen könnte man ausgeschlossen oder nicht angenommen werden?
Darf man die Partner z.B. auch auf seiner Seite als Partner anzeigen oder stellen sie sich da
quer?Darf man allgemein damit Werbung damit machen,dass ich deren Produkte in meinem shop habe?


Ich hoffe es kann mir jemand von euch weiter helfen und bedanke mich schon mal bei euch.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Frank
 
Das ist alles sehr unterschiedlich! Kommt immer auch auf den Partner an. Darf man Fragen, welchen Partner Du genau meinst? Dann kann man dieHilfe hier besser justieren. Amazon zum Beispiel ist da ganz unkompliziert. Sobald Du angenommen wurdest, kannst Du Dir Dein Angebot aus der großen Produktpalette einfach so zusammenklicken. Du musst die Produkte auch nicht bis zu einem bestimmten Zeitpunkt auf Deiner Webseite eingebunden haben.

Am besten die AGB lesen!

Grüße,
zank
 
Ich will mich eigentlich auf mode konzentrieren.
z.B. Anbieter wie,Esprit,S.Oliver usw.
Hat damit jemand Erfahrungen gesammelt?
 
Rein vom Namen her sind da ja alles seriöse Anbieter. Am besten liest Du Dir mal in Ruhe die AGB durch, dann sollte nichts schiefgehen!
 
Bei der Auswahl des Partnerprogramms, soltest Du auch darauf achen, bei welchen Netzwerk Du Dich dafür bewirbst. Die Konitionen könnnen sich von Partnernetzwerk zu Partnernetzwerk unterscheiden. ZB bei S.Oliver, bei manchen bekommst Du nur 6% und bei manchen 6-8%. Da solltest Du vorher vergleichen.
 
Zurück
Oben