wie finde ich den richtigen provider?

andrea_5

Mitglied
hallo,

kann mir jemand dabei helfen den richtigen voip-provider für meine Ansprüche zu finden? also ich suche jemand der das alles anbietet:

- 10 bis 15 personen in einer (video-) Konferenz unterbringen

- auch noch dann problemlos funktionsfähig, wenn die leute in europa (DE,Ö, CH) verteilt sind

- sichere Speicherung meiner Daten in europa und Garantie, dass 3. nicht einsehen können

ich könnte natürlich eventuell abstriche machen aber wenn man das alles unter einen gut bringen könnte wäre das schon toll
biggrin.gif


kennt sich da jemand aus oder hat schon Erfahrungen mit diversen providern gemacht?

liebe grüße Andrea
 
ich bin jetzt im Zuge meiner eigenrecherche auf 2 anbieter gestoßen und zwar DeutschlandLAN (deutsche telekom) und yodlr. net (kommt aus Österreich)! yodlr soll erst ende des sommers am markt erhältlich sein! das heißt es gibt noch keine Referenzen aber die punkte die sie auf ihrer website ansprechen hören sich schon mal gut an! kennt dieses unternehmen zufällig schon jemand und kann mir sagen was er davon hält?
 
ja ich weiß, dass die deutsche telekom Datenschutz mäßig sehr angefeindet wurde/wird! laut website bieten sie aber einen hohen grad an Verschlüsselung! ich weiß, dass das wenig aussagt, aber ich bin auf diesem gebiet leider kein Profi und kann der sicherheitsgrad nicht gut beurteilen! deswegen frage ich ja ob mir jemand tipps geben kann
sad.gif
 
Zurück
Oben