Wie erreiche ich einen guten Platz bei Google

oimservice

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

Ich betreibe eine Erotikseite wo ca. jeden Abend 400 Girls live per Webcam online sind .

Ich habe gehört das es ein script gibt was dich besser bei google plaziert !
Gibt es das??

Und was kennt Ihr für Werbungsmöglichkeiten?

Ich würde mich sehr über eure Antwort freuen..


Beste Grüsse

Michael
 
Was wäre der Sinn eines solches Skripts?
Wie könntest Du als Suchmaschine Relevanz garantieren, wenn das möglich wäre?

Gesunder Menschenverstand sagt Dir:
Es hilft kein Skript, es hilft keine Magie, es hilft kein Kaffeesatzlesen.

Was Du brauchst ist:
- Text
- Ordentlichen HTML-Code
- Thematische eingehende und ausgehende Links.

Gruss, Remo
 
QUOTE Ich habe gehört das es ein script gibt was dich besser bei google plaziert !
Gibt es das??

Ja, das Wunderscript gibt es. Es heisst CMS. Es hilft dir Texte zu schreiben und zu publizieren. Wenn du das Script täglich benutzt, um guten Text zu schreiben, wird dir Google schon bald viel Traffic schicken.
 
Oje Alain.. das war so nicht richtig..
Sogar ein vermeintlich gutes cms produziert meist sessions ids und ähnlichen sinnvolles..;-)
Generell stimmt deine Aussage,wollte nur aufzeigen woran man denken sollte auch.
 
QUOTE Ändern ist glaub ich das Stichwort. Da ich auf meiner Seite ständig die Beschreibung und die ersten Sätze ( soweit vorhanden ) ändere, stieg die Position bei google.
Ob das was zu bedeuten hat?
Gute Beobachtung, dies hat was zu bedeuten. Google bezieht Aktualität in ihre Rankings mit ein, dies ist bekannt.
 
Genau so ist es;-)
Nicht umsonst schreibt z.B. auch Brett tabke in seinem tutorial wie man in nem jahr 10-12 k hat (mal sehen obs funktioniert;-) jeden Tag eine neue Seite beizutragen bzw. zu erweitern.
 
Wo bekommt man denn so ein CMS Script her ?

Gruss RIM-Service
 
CMS ist ein Conten Management System. Und es gibt verschiedene möglichkeiten. sehr kompakte systeme wie Mambo oder phpKit oder auch systeme welche man nur für bestimmte Inhalte verwendet (z.Bsp: News) um sie auf einfach weise up-to-date halten zu können.
 
du musst den User Kostproben=Gallerien anbieten, also pics oder videos und die dann zu LinkListen und TGPs submitten. Bei deinen Gallerien immer schön an die Regeln halten, aber die Werbung für dein gesamtes Programm nicht vergessen. Ausserdem solltest du ein Partnerprogramm anbieten und dieses bekannt machen. Content, naja ich hab noch nie eine ErotikSeite mit Content gesehen
smile.gif
Aber eigentlich kannst du die Page sowieso nicht weit nach vorne bringen, bei Google, wenn du selber eine PaySite hast, dann lass sie per Parterprogramm und RevShare Programm bewerben. Daher kommen die meisten Kunden. Wobei man, wenn man in den AdultMarkt einsteigt, nie mit einer eigenen PaySite anfangen soll, lieber erstmal FreeSites und Gallerien machen und damit andere Programme bewerben, dann wenn man schon viele Seiten hat, mach (Fake) TGPs und Toplisten und erst wenn das alles wunderbar läuft, dann würd ich über eine PaySite nachdenken.
 
@ martin
da hast du recht erst mal klein anfangen und nicht auf die ....... fliegen !
Wenn ich dich jetzt verstanden habe richtig meinst du ich soll bildergallerien machen,mit beschreibung meiner seite und die dann auch jeweils verlinken auf meine seite so wie die galleris dann in den tgp´s anmelden ?

Gruss RIM-Service
 
ja, so in etwa, schau dir am besten bei den TGP's, wo du dich anmeldest mal andere Gallerien an. Wichtig ist meist auch z.B., dass es .html Seiten sind, kein JS enhalten, keine irrführende "Weiter"-Buttons haben und dann gibt es meist eine fest vorgegebene Zahl bzw. eine Mindestzahl an Bildern, meist 15 oder 16, bzw. eine Mindestlänge bei Movies, die kenn ich aber nicht. Gibt noch viele weitere Regeln, die ich hier bestimmt vergessen hab, aber informier dich einfach mal da. Ich denk mal du hast eine dt. Seite, also brauchst du auch dt. Traffic, weiss nur leider nicht, wo es dt. Linklisten gibt, hab mich nur mit amerikanischen beschäftigt. Also das musst du dann mal selber suchen.
 
CMS klingt immer so gewaltig. Notfalls tut es auch ein Wiki (was ja im Prinzip auch ein CMS ist)... hauptsache man kann schnell und einfach viel Inhalt schaffen.
 
Zurück
Oben