Wie bzw. wo findet ihr Texter für euren Content?

SEO-Freund

Neues Mitglied
[SIZE=10pt]Hallo,[/SIZE]

[SIZE=10pt]ich würde gerne mal erfahren, wie bzw. wo ihr Texter für die Erstellung von Content für eure Websites findet (sofern ihr nicht alles selbst schreibt)?[/SIZE]

[SIZE=10pt]Nutzt ihr die gängigen Texter-Marktplätze und wie sind eure Erfahrungen so dabei?[/SIZE]

[SIZE=10pt]Dort kann man ja bei Auftragsvergabe entscheiden, welchen Wortpreis man zahlen möchte, wobei die gelieferte Textqualität entsprechend angepasst wird. Lohnt es sich überhaupt, dort mal testweise mit dem niedrigsten möglichen Wortpreis anzufangen - oder ist das sinnlos, weil man dann eh nur (zu) schlechte Texte geliefert bekommt?[/SIZE]

[SIZE=10pt]Oder welche Wege, freiberufliche Texter zu finden, nutzt ihr sonst noch so?[/SIZE]

[SIZE=10pt]Ich bin dankbar für jeden Tipp, auch zu weniger bekannten Möglichkeiten bzw. Plattformen![/SIZE]

 
[SIZE=10pt]Lohnt es sich überhaupt, dort mal testweise mit dem niedrigsten möglichen Wortpreis anzufangen - oder ist das sinnlos, weil man dann eh nur (zu) schlechte Texte geliefert bekommt?[/SIZE]
Solange wie du selbst nicht weißt was ein guter Text ist würde ich es sein lassen. Billig ist leider sehr oft nicht so das es dir beim Ranken hilft. Der Preis ist allerdings auch kein Argument für Qualität. Schau dir die Bewertungen an, jemand mit 100% guten Bewertungen liefert in der Regel gute Qualität. 

 
Hi,

Wenn du selbst keine Ahnung hast von Texterstellung würde ich eher einen Profi ranlassen. Erkundige dich über das Preis- Qualitäts-Verhaltniss mittels Bewertungen des Textverfassers oder das Büro, dem Sie den Schreibauftrag erteilen möchten. Ich wünsche viel Erfolg bei deiner Suche!

 
Zurück
Oben