Wie bringe ich diese Seite weiter hoch

  • Ersteller Texter-Business
  • Erstellt am
T

Texter-Business

Guest
Hallo!

Ich habe für einen guten Freund folgene Seite entworfen: www.lordofs.com

Er besitzt ein Restaurant, welches Lord of S heisst. nun die Seite ist zwar noch nicht 100&ig fertiggestellt, da noch einige korrekte Verlinkungen fehlen aber wie bringe ich diese Seite im Google index weiter hinauf? Bis jetzt erhalte ich lediglich Seiten wie lokalfuehrer.at usw. welche das Restaurant beschreiben aber nicht die eigentliche Hauptseite www.lordofs.com

Bitte um Hilfe!

Danke
 
a) 'ne DE-Domain nehmen
b) die Baustelle fertigstellen
c) ordentliche Tags verwenden
d) den Code (style="") aufräumen und in css-datei packen
e) inhalte einpflegen
f) mehr inhalt auf die startseite
g) backlinks sammeln
h) die seite in den Google index bringen (im Moment ist sie nämlich noch gar nicht drin) ;-)
 
naja.. die antwort steht ja schon da. überall baustellen. kannst nur hoffen, dass google spider nicht auf die seite kommen und ein google algorythmus die seite blacklistet.

will ja nicht mosern, aber mit meiner eigentlich guten sehkraft kann ich die textlinks kaum lesen und auch sonst, da wäre ein re-design und re-coding echt angesagt, aber ob du das schaffst? denn auf grund des ist-zustandes und deiner frage leite ich ab, dass du nicht soooo der webdesigner bist geschweige dich mit seo auskennst. nimm am besten professionelle hilfe in anspruch aus deiner region...


lg marc
 
Zurück
Oben