Wie beliebt ist deine Webseite?

W

webglocke

Guest
Hi,

ich würde gerne von euch mal eure Meinung zu der Webseite www.beliebtesteWebseite.de hören bzw. lesen
rolleyes.gif


Bei beliebtesteWebseite.de wird ein Live-Ranking von teilnehmenden Webseiten durchgeführt. Jeder Besucher einer teilnehmenden Webseite löst ein Vote bei beliebtesteWebseite.de aus. Je mehr Besucher desto beliebter die Webseite. Desweiteren können Benutzer von beliebtesteWebseite.de die Webseiten benoten und kommentieren.

Empfehlungen für Webseiten, die auf jeden Fall bei beliebtesteWebseite.de mitmachen sollten, können abgegeben werden.

Also, freue mich auf euer Feedback.

Gruß
Webglocke
 
Es ist schon erschreckend, machmal glaube ich das es doch eine höhere Macht gibt. Noch vor Tagen, ohne das ich diese Webseite kannte hatte ich die gleiche Idee und habe mir ne nette Domain geregt. Wünsche dir viel Erfolg
 
huch... ich habe auf www.kumita.de einen framebrecher.. nun ja.. hab mich grad angemdelt.. und jeze leitet deine seite auf meine weiter.. nich so gut oder?
ich hab den code ers mal wieder rausgenommen, um dir nicht zu schaden!
du solltest das irgendwie ändern.
grüße
valentin
 
Ist doch nicht so ganz einfach mitzumachen - ihr startet nach dem Greylisting bereits innerhalb von 5 Minuten den zweiten Absende-Versuch, und der landet dann auch im Filter. Und einen Dritten startet ihr leider nicht mehr.

Vielleicht kannst Du den User mallorca manuell freischalten oder schicks nochmal raus.
 
Sehr nett ....
Habe gleich mal ein wenig herumgevotet und zwei meiner Seiten reingeschossen sowie Backlinks von eben diesen gesetzt.

Beim Empfehlen habe ich aber nen "Fehler" gemacht: beide Seiten habe ich ohne www. eingestellt. Das macht zwar rein linktechnisch nichts, aber wenn Google den Link so findet ...
Ok - per .htaccess habe ich alle Aufrufe von domain.de auf www.domain.de umgeswitcht, aber trotzdem wollte ich diesen kleinen Fauxpas meinerseits gleich korrigieren - doch das geht wohl nicht.
Also suchte ich nach einer Kontaktmöglichkeit - Formular, Email oder so was .. doch auch das suche ich vergeblich. Ober bin ich spontan erblindet?

Grüße vom Bodensee
Jörg

PS: habe noch mal nachgeschaut und ne Emailaddi gefunden ... :)
 
Hey super!!!

Vielen Dank für eure durchweg positiven Meinungen.

Hey Themenmixer, herzlichen Glückwunsch, heute eingestellt und schon König ;o)
Verrate mir dein Geheimnis ;o)

@Matthias: Ich habe gesehen, dass die Anmeldung doch noch funktioniert hat? Wenn du noch Hilfe benötigst, schreib mir bitte.

@VD: Vielen Dank für deine Unterstützung. Du solltest aber noch das onLoad="div()" aus dem Body-Tag rausnehmen, da dieser Aufruf einen fiesen JavaScript-Fehler verursacht.

@matador: Vielen Dank! Wir werden unser Bestes geben ;o)

Gruß
Webglocke!
 
QUOTE So einfach geht's
Kopiere eine der folgenden Code-Schnipsel in eine deiner Seiten, die häufig besucht wird, zwischen den <BODY></BODY>-Tags.

Bei generierten Web-Seiten (wie z.B. CMS-Seiten mit Joomla oder OS-Commerce-Shops) am besten eine zentrale Datei benutzen,
wie z.B. eine Footer-Datei, die auf allen Seiten includiert wird.


Damit machst Du Dir allerdings wenig Freunde - zumindest bei Premiumseiten. Solltest hier evtl. doch mal drüber nachdenken.
 
Hi Matthias,

was meinst du damit, dass ich mir damit nicht Freunde mache, besonders bei Premiumseiten?

Danke für dein Feedback im voraus.

Gruß
Webglocke!
 
Na ja - schau Dir die Mallorca-Seite an. Da erhalten wir jetzt täglich zig Verlinkungsanfragen. Jeder will da natürlich drauf, und dies geht natürlich nicht so einfach, auch nicht über diesen (Deinen) Umweg.
 
Hit Matthias
smile.gif
,

die Verlinkung beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.
Wenn deine Seite sehr beliebt ist und du es anderen Benutzern
zeigen möchtest, kannst du das mit unserer Seite tuen.
Nur so ist ein Live-Ranking möglich.

Wenn du es nicht willst, ist auch gut, deine Empfehlung haben wir
ja erhalten und die erscheint auch bei den Empfehlungen.

Viel Erfolg weiterhin mit deiner mallorca-Webseite, übrigens sehr informativ ;o)

Grüße
Webglocke
 
Also diese Seite finde ich ja genial. Hab meine Seite www.netzstory.de gleich mal eingetragen. Ich weiß, ich hab noch einige Fehler drin in meinen Seiten, aber ich fang auch grad erst an CSS zu lernen. Achja, das Korrekturlesen macht mein Mann ;-)
 
Hallo,
finde die Idee auch gut und habe mal eine meiner Seiten eingetragen!

Du solltest nur die Verlinkung ändern, wie Matthias schon erwänt hatt linkst Du ohne www, auch wenn www angegeben wurde!!

Viele Grüße

Siegfried
 
Ich habe da mal ne Frage: Wie habt ihr das Voting (die Sternchen) realisiert. Es dürfte ja Ajax zur Anwendung kommen, aber wie?
Werde ich das Script in meinem Postfach vorfinden? ;-))

Leider bin ich totaler AJAX-Laie und chronisch in Zeitnot, daher fehlte mir bisher immer ide Zeit mich da reinzufuchsen. Ich würde mich also über Tipps freuen, da ich das Voting für ein aktuelles Projekt gut gebrauchen könnte.

Merci schonmal und späte Grüße vom Bodensee
Jörg - der Themenmixer
 
QUOTE (matador @ Mi 27.06.2007, 10:22) Es ist schon erschreckend, machmal glaube ich das es doch eine höhere Macht gibt. Noch vor Tagen, ohne das ich diese Webseite kannte hatte ich die gleiche Idee und habe mir ne nette Domain geregt. Wünsche dir viel Erfolg

Da bist du nicht der Einzige!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Habe das aber ein wenig anders geplant, aber eigentlich das selbe
wink.gif
 
Hallo Leute,

danke für eure Mitteilungen.

@Michaela Schnarr, patrickswelt
Danke schön ;o)

@Siegfried_D:
Wir verlinken nur in Ausnahmefällen auf Domains mit www., wenn z.B. die teilnehmende Webseite
die Second-Level-Domain "www." nicht freigeschaltet hat. Ein Beispiel ist z.B. www.informationsportal24.de.
Auf Anfrage können wir die Verlinkung anpassen.

@Themenmixer
Ja, die Benotung mit den Sternchen ist mit Ajax gelöst. Wenn eine Benotung durch ein Klick erfolgt, wird
die Datenbank konnektiert und die Benotung eingetragen. Bei weiteren Fragen, kannst du mir gerne eine PM schreiben.
 
Zurück
Oben