Wie bekommt man Besucher?

M

Mirko

Guest
Ich brauche ein par gute tips von euch,
Ich habe folgendes problem mit meiner homepage www.Spargott.de, als sie fertig war habe ich mir gedacht,
das ich einiges geschafft habe, aber jetzt wo ich merke das ich keine besucher bekomme, oder nicht vielle besucher bekomme, weiß ich das nach eine menge arbeit drinn steckt, und deswegen frage ich hier vielleicht könnt ihr mir tips geben
wie andere leute dazu bringe gerade auf meine seite zu kommen, oder wie ich promotion machen kann, darf und soll
wäre echt sehr dankbar wenn ihr mir bei diesem problem zur hand geht.
 
Über DMOZ Verzeichnisse und Webringe erhält man Besucher am schnellsten!
http://dir.webring.com/rw
Innerhalb des Webrings gibt es Ringe wie den KMU Webring, Das Ennepetal Projekt, Der Kino- und Filmring, Reiki-Ring deutschsprachig, deutscher Satire Ring, usw.

Webringe sind mit einem Nav Bar Code ausgestattet und es gibt weit über 50'000 solcher Ringe, welche den PR anheben und die Besucherzahl massiv vergrössern.

Jede Site kann sich bei hunderten von verschiedenen Webringen beteiligen und so die Besucherzahl stark ausbauen.

Andere Möglichkeiten sind Blogs, RSS, Syndication, Feed, Podcasting, Videocasting, usw.

Und natürlich guter Content, sowie das gute alte SEO
 
Zunächst würde ich deinen Titel ändern. Spargott ist zwar ein schöner Name, jedoch wird so was einfach nicht gesucht bei Sumas. Da würde ich zum Beispiel Preisvergleich Reisen oder ähnliches schreiben.
Dann habe ich festgestellt, daß in deinem Header keine Keywords und Beschreibung sind. Wie soll denn eine Suma wissen, was sie bei Dir suchen soll?
Natürlich kannst Du Dich auch in oben aufgeführten Webringen eintragen,doch qualitativ würde ich mehr aufs Seo setzen und mir die Besucher über Suchmaschinen holen .
 
Weiter kommt auch das Tagging in Frage, das über del.icio.us und furl.com gemacht werden kann. Das tagging besteht natürlich auch aus keywords, welche hier nicht nur im Metatag der eigenen Site erscheinen, sondern auf fremden social networking Plattformen. Auch openBC, LinkedIn, ecademy und hotelido sind weitere solche social networking Möglichkeiten, eine Site bekannt zu machen. Und dann kommen die Möglichkeiten von AdWords und AdSense mit dem Google Zeitgeist als zusätzliche Treiber in Frage.
 
Immer fleißig Links posten! Wenn du forenbeiträge schreibst, nimm in deine Signatur einen Link auf deine Homepage... dann gehen erstens diesem Link die Besucher nach, und auch die Suchmaschinen... Und Suchmaschinen bringen bekanntlich Besucher auf deine Site.
 
Zurück
Oben