Wie bekomm ich ein PR?

Brian Folte

Angesehenes Mitglied
Also mein Forum hat ein PR von 1 aber mein Shop hat 0 wie kann ich das ändern und für was ist das gut?
 
Z.B. Deine Seite in Webverzeichnissen eintragen. Je stärker Deine Seite verlinkt wird, desto eher steigt der PR.
 
Ja, gut möglich. Ist nicht der einzige Faktor. Aber im direkten Vergleich mit thematisch gleichen Seiten, die bei einer Google-Suchanfrage in Betracht kommen, kann der PR entscheiden, wie weit oben Du in der Liste mit Suchergebnissen stehst.
 
Jetzt hab ich noch eine frage. Ich bin jetzt mit meinem Shop bei google. Trotzdem habe ich immer noch ein PR von 0. Wenn jetzt andere Leute mein Banner auf ihre Seite einbinden mit dem normalen Banner Code Bekomme ich dann auch ein PR oder muß das ein bestimmter Code sein?
 
Am effektivsten sind Textlinks, optimalerweise mit Schlagworten im Text, die auch in der Url enthalten sind. Logisch, da Google den Text auswertet und am Stärksten gewichtet.

Der PR wird nur alle paar Wochen/Monate (zumindest sichtbar) angepasst, daher kannst Du Erfolge nicht sofort erkennen.
 
Ich hab mich heute in 15 Linkhitlisten eingetragen. Wenn ich das jeden Tag mache bringt das doch bestimmt was oder?
 
Ich denke doch, habe aber kaum Erfahrung damit. Aber Rainer z.B. fährt anscheinend ganz gut damit.
 
Ich trag mich ja auch immer in Suchmaschienen ein aber da dauert es immer so lange bis ich da drine bin.
 
suchmaschienenergebnisse sind keine links
ein link ist eine verbindung zu deiner oder von deiner seite.

am besten hier anmelden
http://link-tauschen.de

das funkt am schnellsten geht und automatisch
 
QUOTE Ich denke doch, habe aber kaum Erfahrung damit. Aber Rainer z.B. fährt anscheinend ganz gut damit.

Meinst du mich jetzt. Was meint er aber mit "Linkhitlisten" sind das Toplisten oder Linklisten? Also Toplisten ist okay für Traffic. PR wird das wohl nicht bringen, da es keine echten Links sind. Linkliste habe ich auf meiner ForAdultsOnly.de. Wird schon etwas bringen.

Suchmaschineneinträge können auch Links sein, aber meistens gibt es dort keine echten Links, sondern so Sachen wie www.meinesuchmaschine.de/linkphp?id123. Solche Links sind meines Wissens nicht wertvoll für den PR3. Es gibt ganz wenige Suchmaschinen mit echten Links. Fast alle Suchmaschinen kannst du kicken, da sie weder für den PR nützlich sind, noch kommen Besucher darüber.
 
was war den mit denen ?

also da wo ich bin, werden die titel aus keywords zusammengestellt, und die werden fuer jede seite frisch gemischelt, so das jede linseite anders aussieht, und keine dubleten im netz stehen.

weis nicht warum linktrade.biz bachab ist, oder die die mitgemacht haben, aber wuerde gerne mehr wissen darueber.

denke das funkt schon, wenn mann es richtig macht

andy
 
link tausch programme bringen garnix weil die alle nur ein Javescript aufrufen und nicht wirkliche links mit deiner URL
aber ab und zu werden links halt auch von usern genutz und bringen villeicht besucher ist aber nicht wirklich zu empfehlen
PR wird alle 4 wochen angepasst und nen Pr 4 zu kriegen ist nun wirklich kein ernsthaftes Problem

meine Erfahrung mit linktausch nachdem ich uber 40 tausend einblendungen von so einem anbieter hatte und nix zurückkam habe ich den ganzen mist wieder rausgenommen
klickrate =0
 
Zurück
Oben