Wie 500 € am Besten investieren?

kekskruemel

Angesehenes Mitglied
Angenommen ihr habt ein Werbebudget von (lediglich) 500 €.

Wie würdet Ihr diese Summe am geschicktesten Aufteilen um nach euren Werbeerfahrungen die höchste Effektivität zu erhalten?



 
Ich würde vielleicht noch hinzufügen, monatlich € 50,-, weil dieses Thema mich auch interessiert...

Aber bitte nicht adwords....Vorschläge
 
Interessant wäre zu erfahren, WAS du den bewerben willst und welche Reichweite du anstrebst

Gruß Ronny
 
Ich für meinen teil meine Terracotta Artikel
smile.gif
 
Bei mir trifft es Oxami.com.

Meine kleine (sinnlose oder auch nicht) Idee war z.B.:

Anstatt Flyer bei der Post diese Plus Briefe mit eigener Oxami Werbung als Briefmarke und Umschlag bedrucken zu lassen. Etwa mit dem Spruch: "Ihr erster Schritt sich zu trennen" und einige mit "Ihr erster Schritt zu einer kurzen Laufzeit"

Hintergrund: Zwei Sprüche, die einen um aufmerksam zu machen, dass man Verträge verkaufen kann und der andere um aufmerksam zu machen, dass auch die Vertragsübernahme einen Sinn macht.

Wofür Briefumschläge?
Einen kleinen "Start" für den Austausch der Übernahmeformulare, SIM Karte oder sonstiges.


Nebeneffekt: Die Briefumschläge kann jeder auch für seine normale Post verwenden und da braucht man ja ab und an mal einen Umschlag, zumal dieser bereits eine Briefmarke hat. Ist also auch für jeden etwas nettes. Und sendet jemand den Umschlag weiter für andere Post, so liest eben der nächste auch die Werbung.
 
Hiho!

Ich finde Deine Briefumschlag Idee auf jeden Fall innovativ und interessant. Zumal ja Deine Werbung dadurch eine Art Empfehlungscharakter erhält.

Ob sich die Sache für Dich lohnt hängt davon ab, wie viel Dir ein User Deines Projekts bringt...

Grad zum Projektstart würde ich Blogmarketing via Trigami empfehlen. Das ist IMO sehr günstig, langfristig und wirkungsvoll. Außerdem bekommst Du wertvolles Feedback, so dass Du Dein Projekt verbessern kannst.

Ich würde dabei stufenweise vorgehen und erst in Rezensionen in 2-3 kleinen Blogs investieren um dann erstmal das Feedback zu verarbeiten. Danach kannst Du dann in größeren (und teureren) Blogs werben.

MfG
Ansgar.
 
Zurück
Oben