Whitelabel Preisvergleich

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Manimal

Angesehenes Mitglied
Hallo Mitstreiter,

ich suche momentan ein Whitelabel Preisvergleich für ein neues Projekt.

belboon, ecato etc.

Bevor ich alle einmal teste habe ich gedacht ihr könntet kurz mal eure Erfahrungen posten.

Besonders interessieren mich Anbindung (API?), Verdienst, Umfang der Daten, Anpassungsmöglichkeiten.

Danke
Heiko
 
Die Suche hatte ich vorher schon bemüht.
Die Anbieter sind mir auch alle bekannt, daran hapert es nicht.
CBS läßt ja keine Möglichkeit aus für sein ecato zu werben
wink.gif


Würde nur gerne Erfahrungen anderer User hören bevor ich alle System teste.
Man muss ja das rad nicht zweimal erfinden
wink.gif
 
Gibts ein Preisvergleich White Label Lösung für den Schweizer Markt?

Grüsse

Martin
 
QUOTE (poenix @ Do 14.08.2008, 02:48) Ich würde Contaxe nehmen ; )

Demo Preisvergleich

kann dir erst in par monaten sagen wie es mit verdienst ist
blink.gif


Den von contaxe werde ich wohl auch als erstes testen. Bringt momentan bei suchen einfach die besten Ergebnisse. Der Suchalgorythmus der anderen Anbieter ist eine Katastrophe.
 
Wobei ich bei contaxe nicht klar dursehe, hab schon vor über ner woche so nen preisvergleich bzw. shop mal angefordert und bisher kam keinerlei Antwort! Wollte den ja auch mal testen!

Ist alles im Adminbereich bissl schwierig angeordnet denk ich!

gruss uNi
 
@poenix In der Mail steht ganz oben das dies nicht gemacht werden soll!

QUOTE Contaxe Premium Line - Produktvergleich & Preisvergleich
-------------------------------------------------------------------------------------------

Beachten Sie bitte, dass das Script weder veräussert noch sonstwie an Dritte weitergegeben werden darf.

Bei dem Contaxe-Produkt "Contaxe Premium Line - Produktvergleich & Preisvergleich" handelt es sich um ein in sich abgeschlossenes Internetportal, welches auf einer eigenen (Sub-)Domain installiert wird. Die Aktualisierung der Inhalte erfolgt über eine XML-Schnittstelle.
[...]
 
QUOTE (uNi @ Do 14.08.2008, 09:03) Wobei ich bei contaxe nicht klar dursehe, hab schon vor über ner woche so nen preisvergleich bzw. shop mal angefordert und bisher kam keinerlei Antwort! Wollte den ja auch mal testen!

Ist alles im Adminbereich bissl schwierig angeordnet denk ich!

@uNI:
Preisvergleichsanfragen sowie E-Mail-Anfragen werden bei uns in der Regeln innerhalb von 12 Stunden beantwortet. Wenn du also keine Antwort bekommen hast, ist die Anfrage entweder nicht angekommen oder die Antwort kam bei dir nicht an.
Wir haben das gerade nochmal überprüft, vorausgesetzt du bist derjenige den wir "gefunden haben", wurde dir per E-Mail bereits geantwortet. Wir schicken die Antwort nochmal ab, aber evtl. kommt sie wieder nicht an. Am einfachsten ist es, wenn du im ICQ-Support mal vorbeischaust, dann lässt sich das einfacher klären.

Das mit dem Adminbereich haben wir hier bei ayom schon einmal gelesen, allerdings hat uns bisher keiner einen Tipp gegeben wie wir es verbessern könnten.
 
@Maik

Danke sehr Email ist angekommen, werd mich dann gleich mal ransetzen!
Wegen dem Adminbereich mals chaun ob mir paar Ideen einfallen!

Werd mich trotzdem nochmal per icq melden, da die installation ziemlich schwierig erklärt wird mit den ID´s!

Gruss uNi
 
QUOTE (Maik @ Do 14.08.2008, 11:16)
QUOTE (uNi @ Do 14.08.2008, 09:03) Wobei ich bei contaxe nicht klar dursehe, hab schon vor über ner woche so nen preisvergleich bzw. shop mal angefordert und bisher kam keinerlei Antwort! Wollte den ja auch mal testen!

Ist alles im Adminbereich bissl schwierig angeordnet denk ich!

@uNI:
Preisvergleichsanfragen sowie E-Mail-Anfragen werden bei uns in der Regeln innerhalb von 12 Stunden beantwortet. Wenn du also keine Antwort bekommen hast, ist die Anfrage entweder nicht angekommen oder die Antwort kam bei dir nicht an.
[...]

Kann ich bestätigen, habe sofort Feedback auf meine "Bewerbung" bekommen. Werde mir das System heute Abend mal genauer ansehen und installieren. Wenn ich es nicht vergesse gebe ich auch nochmal Feedback.
 
Bis jetzt kann ich contaxe nur empfehlen, netter und kompetenter Support.

Ich habe es auf www.geiztown.de eingebaut. Hat super geklappt. Vergütung liegt so um die 10 Cent pro Klick.

Auszahlungsgrenze liegt bei 50 Euro (ca. 500 Klicks).
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben