Wettbewerb / SEO im Wert von 1990.00 zu gewinnen

P

placesys

Guest
Wettbewerb auf http://www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch / Suchmaschinenoptimierung im Wert von 1990.00 CHF zu gewinnen.</a>

Ranking auf der 1. Seite von Google für min. 12 Monate. Einfach kostenslos anmelden und gewinnen.

Viel Glück
biggrin.gif

Stephan
 
Hast du überhaupt schon Referenzen vorzuweisen? Auf deiner Seite schreibst du mir viel zu viel vom Pagerank. Noch nicht mitbekommen, dass der total unwichtig ist? Außerdem nenne mir doch bitte mal in welchen Foren Google die 200 Richtlienien des Google Rankings veröffentlicht hat.

www.placesys-suchmaschinenoptimierung.ch/2011/04/16/die-200-richtlinien-des-google-algorhythmus/
 
Inhaber von Seiten über Seo und Inhaber von Agenturen sind oft "die Besten", kann ich sagen da ich Dienstleistungen in dem Bereich anbiete, hab schon die tollsten Sachen mit solchen Leuten erleben dürfen....

Die sind oft dü**** als jeder Anfänger.

Gruss
 
Vielleicht erstmal die eigene Seite zum KW Suchmaschinenoptimierung in die TOP 100 bringen, damit man auch glauben kann, ihr könnt was.
 
Auf der Seite steht "Die Firma PlaceSys.ch".
Nach schweizerischem Recht muss der Firmenname eine der folgenden beiden beinhalten:

- einen Zusatz, der die Rechtsform beinhaltet.
z.B. AG oder GmbH

ODER

- ein Einzelunternehmen muss zwingend den Nachnamen des Inhabers enthalten.

Der Name "PlaceSys.ch" allerdings ist nur ein reiner Fantasiename.
Einen Handelsregistereintrag kann ich nicht finden, diesr ist jedoch auch nicht unbedingt Pflicht.

Wenn man eine Firma gründet, sollte man sich doch zumindest um die grundlegensten Dinge Gedanken machen.
 
QUOTE dass sie mit den entsprechenden Suchbegriffen nach längstens 90 Tagen auf der
1. Seite von Google gefunden wird.


Erst nach 90 Tagen ?
Ich hatte schon Seiten dauerhaft unter den Top 10 nach 14 Tagen
smile.gif


Seite 1 kann ja auch alles Bedeuten: Top 10 oder Top 100 je nachd em, wie man das Suchergebnis einstellt.
Zumal wenn man sich ein Key aussucht, dass nur 1000 Googletreffer aufweist, dann schaft das wohl auch jeder Laie, hier auf die erste Seite zu kommen obwohl bei 500.000 Treffern ist da sja auch nicht mal so schwer - je nach Key natürlich
smile.gif


Gruß Dirk

 
Zurück
Oben