Wertkarten verkaufen?

Neo

Angesehenes Mitglied
Die Investition die ich tätigem müsste würde einmalig bei 3000€ liegen. :eek: ...
Für Österreichische Wertkarten bekomme ich (fast immer) 2% ausgeschüttet und für Deutsche 1% - 1,5% ( 9_9 ).

Das würde bedeuten Ich würde einmal 15.000 Kunden* brauchen (ohne Domain kosten) um die Investition herein zu spielen.
* bei 10€ Wertkarten

Was meint ihr? Ich sage es einmal so für mich klingt das Angebot sehr gut weil man muss "den Virtuellen Shop" auch irgend wie füllen mit was.

 
Wertkarten wie Paysafe Card oder was versteckt sich dahinter? Und wofür die Investition? Für die Lizenz, dass du verkaufen darfst!?

 
Nein Handy Wertkarten. Jop fürs "Brandig" ich komme aus der IT und weis das wenn man wirklich die Stundenlöhne fürs Brandig zahlen müsste die kosten vviieelll tiefer sind...

 
Klingt spannend, aber gibt es dafür wirklich noch einen Markt? Ich kenne es von meinen Prepaid Zeiten, dass man das Handy über eine SMS aufladen konnte. Und das liegt schon 5 Jahre zurück. 

 
aber gibt es dafür wirklich noch einen Markt?
Gerade jetzt werden die ganzen Prepaid geschichten doch immer spannender. Jedes Unternehmen hat ja schon fast seine gebrandete scheiss Karte...

Ich kenne es von meinen Prepaid Zeiten, dass man das Handy über eine SMS aufladen konnte. Und das liegt schon 5 Jahre zurück. 
Je nach Firma geht es auch "direkt" das du keinen Code mehr eingeben musst.

 
Und trotz, dass man keinen Code mehr benötigt, ist es noch spannend? Kannst du mir das erklären?  ^_^

Hast du dich schon entschieden, ob du es machen wirst?

 
Wie viel Potential siehst du da langfristig? Generell ist das ja ein "Verbrauchsgut", was immer wieder benötigt wird oder? Da sollten doch jeden Monat relativ konstante Besucherzahlen möglich sein?

 
  Wie viel Potential siehst du da langfristig?
schwer zu sagen wirklich.

Generell ist das ja ein "Verbrauchsgut", was immer wieder benötigt wird oder?
Jain. Das ist ähnlich wie Grillfleisch theoretisch kann man es das ganze Jahr brauchen aber man verkauft mehr im Sommer.
Genauso ist es auch hier. Sind die Prepaid Tarife gut und niemand braucht ein Handy kaufen mehr Leute Prepaid.
 

Da sollten doch jeden Monat relativ konstante Besucherzahlen möglich sein?
Richtig! Der "Trick" ist das die Leute auf (deine,) meine, unsere Seite gehen und nicht auf die anderen Seiten.
DAS ist die Herausforderung wenn man das Projekt am laufen hat.

"das Problem" ist die Firma die dahinter steht ist sehr erfolgreich mit ihren Portal.

 
Also die Firma, die du dort bewerben willst, hat ein eigenes Portal, wo sie selbst schon so etwas anbietet oder wie meinst du das?

 
Hast du mal die Keywords und das angegebene Suchvolumen gecheckt? Das nutze ich immer, um eine Machbarkeit zu prüfen...

 
Also die Firma, die du dort bewerben willst, hat ein eigenes Portal, wo sie selbst schon so etwas anbietet
aaalllssooooooo  :D Mein Vater hat eine Firma auf der ein Markenname Registriert werden soll. Der Markenname wird über alle meine Projekte stehen.
Wenn du den Markennamen %Markenname% hörst wirst du (hoffentlich) an meine Marke denken und wissen das du bei uns alles zum Thema Reisen bekommt.
Touristen brauchen meistens was im Ausland? Richtig eine Simkarte! Wenn ich eine Firma gefunden habe die Simkarten verschenken möchte packe ich gleich meine "Aufladen Webseite" dazu.

Hast du mal die Keywords und das angegebene Suchvolumen gecheckt?
Wie geht sowas?

Das nutze ich immer, um eine Machbarkeit zu prüfen...
Machbar ist vieles... Bei gewissen sachen weis man erst nachher wie gut es gelaufen ist.

 
Würde es über den Keyword Planer von Google Teasern. Da kannst du das Keyword, beispielsweise "Simkarte Ausland" suchen und siehst, wie viele Abfragen Google dafür im Monat erhält. Da bekommst du ein gutes Gefühl dafür, wie viele User danach suchen.

 
Hast nen Link dazu?
Abgesehen davon gibts 4 möglichkeiten zum aufladen:
1) Trafik
2) Supermarkt
3) direkt über den Betreiber
4) "der Onlineshop von der Firma"

 
Ja wenn ich mir dort Keywörter kaufe wo erscheint dann die Werbung?
Hast du Preise was es kostet? Ich sehe ich muss mich nur anmelden.

 
Die Keywords erscheinen dann, je nach Einstellung, über den Suchergebnissen bei Google, oder im Displayntzwerk von Google. Die Preise sind nicht statisch sondern werden dynamisch in Abhängigkeit von deinem Gebot, dem Qualitätsfaktor deiner Seite, und der Konkurrenz errechnet. Einen Eindruck der Preise bekommst du aber im Keywordplaner. Die Anmeldung ist kostenlos und dauert nicht lange.

 
Zurück
Oben