Werkzeug zur Webanalyse/Webverkehr

sberg

Mitglied
Hallo liebe Leute,

Ich arbeite zur Zeit für ein Tel Aviver Unternehmen und soll unser Produkt im deutschsprachigen Raum vermarkten. Bisher ist es vor allem in den USA und Frankreich bekannt. Wir haben im Prinzip ein Start-Up gestartet zur Webanalyse, dabei kann man auch intime Daten von der Konkurrenz ermitteln similarweb.com)

Meine Frage an euch ist> Habt ihr Erfahrung in der Internetvermarktung von neuen Websites?
Wie bringe ich unsere neue Website unter die Leute?
Meine Zielgruppe sind vor allem Online-Marketing Spezialisten, die eine bessere Alternative als alexa haben wollen.

Danke schon im Voraus,

Simon
 
Hallo,

das ganze Forum dreht sich nur um diese Frage.

Meine Frage an euch ist, Habt ihr Erfahrung in der Internetvermarktung von neuen Websites?

Ja desshalb sind die meisten von uns hier. Du findest immer wieder mal Fragen.

Wie bringe ich unsere neue Website unter die Leute?

Werbung, Social Media, List Building, Email Scrapping und viele mehr ist eine Frage der Einstellung zum die Hände dreckig zu machen.
 
Okay, danke.
Denkst du, dass ich bezahlte Werbung in Anspruch nehmen sollte oder gehts auch ohne??
 
Bezahlte Werbung ist immer so ne Sache, melde dich doch mal bei Adwords an und dann kriegste 100.00 CHF geschenkt.

Ich denke am besten wäre es dir zu überlegen, wieviel ist denn ein Kunde Wert.

Wieviel kostet die Werbung.

Wieviel müssten über die Werbung gehen, damit es für dich einen Profit gibt.
 
Viel Erfolg und sonst schreibe nochmals, falls du Hilfe brauchst
smile.gif
 
2 Dinge, die mir gerade noch aufgefallen sind.

Analyse des Webverkehrs -> google Analytics
Bekanntmachung -> Es gibt einen Thread im Forum wo gerade über G+ gesprochen wird
smile.gif


Greetz
 
Ja, danke! Ich denke ich werde mich für die Option mit Webbanner entscheiden und auf google+ ist mir etwas nach dem anderen Beitrag die Lust vergangen
laugh.gif
Google Analytics kenne ich, allerdings kann man dort keine Konkurrenz Daten einsehen, bei uns schon.
@myVengence: Danke für den Verweis auf Adwords!
 
Zurück
Oben