Werde nicht indiziert!

Christian Reder

Aktives Mitglied
Seit einiger Zeit habe ich Testweise eine mod_rewrite Seite online udn werde einfach nicht indiziert.
Hab mich schon vor längerem mit Promoware in alle möglichen Linklisten und Suchmaschinen einragen lassen, aber nix passiert.

Der Googlebot war laut statistiken 2x auf meinen Seiten und ward seitdem nicht mehr gesehen.

Habt Ihr Tipps, woran das liegen könnte??

Die Domain: www.digitalkamera-tests.de

mfg

studentxy
 
Hi :)

Such dir mal ein Linkpartner, welcher auf deine Seite linkt ;-) Dann sollte deine Seite schnell in google sein!

mfg stefan
 
1. Wie schon flueki gesagt hat, brauchst du so viel wie möglich Backlinks, sonst läuft nichts. Und seit den neusten Algorithmus-Veränderungen ist es empfehlenswert, wenn die Backlinks von themenverwandten Seiten kommen.
2. Schau zu, dass deine Content-Seiten auf .html enden. Derzeit haben viele deiner Files keine Dateiendung (evtl. Bug?).

Remo
 
Ich hab auch mal bissl rumgeschaut. Hab zwei Kameras ausgewählt. Bei dem ganzen Zubehör kommt immer Fehler 404. Ist das bei allem Zubehör so. Macht sich nicht gut!
 
Habt Ihr Tipps für einen Linkpartner?


@Remo

kannst Du mir bitte ein Beispiel geben, welche links keine .html -Endung haben?


Danke soweit

mfg

studentxy
 
Linkpartner findest du im Unterforum "Kooperationen & Linktausch"

z.B. dieser Link: http://www.digitalkamera-tests.de/Olympus+...5-Megapixel-996

Oder ist dies eine exotische Ordnerstruktur? Aber eigentlich sollte auch so eine Struktur kein Problem für die Suchmaschinen darstellen. Solange es statische URLs bleiben (also ohne Parameter) ist alles im grünen Bereich. Ich glaube dein Hauptproblem liegt bei den Backlinks. Denn ohne Backlink wirst du in Google nicht aufgenommen.

Backlinks sammeln kannst du im übrigen auch hier im Forum, indem du deine URL in der Signatur anbringst und fleissig Beiträge schreibst (was du ja beides tust und schon getan hast :).

Gruss, Remo
 
@Rainer

Danke für den Tipp!
Der Bug ist beseitigt.


@Remo

Danke für die Tipps soweit.
Von einer exotischen Ordnerstruktur ist mir nix bekannt.
Ist wohl eher ein Bug.
Mach mich dann mal auf die Suche.

Danke soweit

mfg

studentxy
 
Zurück
Oben