Werde bei Google nicht geranked

Erfrischend

Neues Mitglied
Hi,

ich hab eine Webseite am 31. Dezember erstellt. Es ist eine affi page und ist Onepage. Ich hab sie über Seobility mit Keywords angeschlossen. Auch Sitemap in Google Webmaster eingerichtet. Die Webseite wurde auch gecrawlt. Aber in Seobility hat ich kurz meinen Platz 57 dann war sie aber auch wieder verschwunden.  Das komische ich hab trotzdem Zugriffe aber von anderen Suchmaschinen,

Bing, duck, etc etc, da hab ich auch ziemlich viele Aufrufe aber nicht über Google. Aber warum? Ich kann die Domain auch suchen in der Google Suche aber unter keywords finde ich sie einfach nicht.

LG

Erfrischend

 
Ich hab sie über Seobility mit Keywords angeschlossen.
Was auch immer das heißt...

Wenn sie jetzt nach zwei Monaten nicht in Google auftaucht, ist die Seite vermutlich einfach schlecht gemacht. Die Konkurrenz steht besser da, die Seite ist evtl. gleich als Spam aufgefallen, ...

Es gibt viele Möglichkeiten, die sich alle unter "schlecht gemacht" subsumieren lassen.

 
Vielleicht in die Robots.txt mal schauen und prüfen, ob da was für den Crawler ausgeschlossen wurden. Generell würde ich eine Sitemap pflegen und sie da einpflegen. Du kannst auch mit einigen Freetools wie SEObility den Statuscheck deiner Seite machen und in der Google Search Console gucken, ob evtl. Fehler vorhanden sind. Auch die Analyse mit Scraper Tools wie Screaming Frig wäre hilfreich. Hier sind noch weitere SEO Checklists, falls es hilft. 

Interessierte müssen die PM nutzen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben