werbung in der oberen rechten browserecke

Die Werbungen oben rechts nennen sich "Pagepeel" und sind eine relativ neue Werbeform. Ich glaube, sogar hier im Kleinanzeigen-Forum werden entsprechende Scripte verkauft.

Die Schriftgrößen in der Leiste rechts werden ganz normal im HTML bzw. per CSS geändert. Man muss nur für jedes Wort eine Schriftgröße zuweisen.
 
die scripts für die pagepeel gibts doch bestimmt auch so irgendwo so?!

und gibts nicht ne einfachere lösung die schriftgrößen unterschiedlich darzustellen? so über zufallsprinzip per php oder java? für jede schriftgröße ne extra klasse anlegen ist ziemlich mühselig, das geht doch bestimmt einfacher??
 
So wie ich es kenne besteht ein Page-Peel aus zwei Grafiken.
Bei unseren Pagepeels einmal 75x75 px und einmal 500x500 px.

Bei den Pagepeels die wir einsetzen ist das jedenfalls so.
Den rest (spiegelung usw.) erledigt die Software.

Wenn Du mit dem Suchbegriff pagepeel bei Google suchst findest Du einige Anbieter.
Bessere. Und schlechtere. Kostenlose und kostenpflichtige.

Einfach ausprobieren.

 
Hallo Zusammen

Wollte mal rasch anfragen ob man Page Peels bei Tradedoubler als AD hinzufügen kann?
huh.gif

Oder was es evtl. für Alternativen gibt?

Vielen Dank im Vorraus

Mona
blink.gif

 
QUOTE (easymoments @ Mo 14.01.2008, 16:11) DANKE @all für eure tips.

Da die Dinger "Pagepeels" immer in Javascript geschrieben werden kannst Dir doch überlegen ob du jemanden kennst der Javascript progrmmieren kann - wie das Script aussieht kannst dir ja auf vielen Sites im Quell anschauen - ich habe aber auch schon ANgebote für um die 25 € für ein Pagepeel-Script gesehen -

Gruss
 
hy

ich hab ein komplettes page peel script. hab gestern kurz dran rumgebastelt..
es funktioniert auch
aber gerne würde ich das nun als AD bei TD anbieten.

Tja.. ich denk.. da muss ich mich wohl noch n bisschen gedulden.

danke trotzdem
smile.gif


 
kann man unter so nem pagepeel auch google adsense Werbung laufen lassen?

Oder ist das gegen die google Richtlinien??
 
obs gegen die regelverstösst weiss ich ned denke aber ja.

vorallem bestehen pagepeels aus 2 bildern, einem grossen und einem kleinen. ob man da so einfach ne art googlewerbung unterbringen kann ist fragwürdig.
 
Denke mal auch, dass es schwer ist dort google Werbung einzubauen. Wie schon gesagt besteht es ja aus zwei Bildern... aber möglich ist es bestimmt aber nicht mit dem Standard script.
 
Zurück
Oben