Werbung im Webradio

  • Ersteller Jens Vogelgesang
  • Erstellt am
J

Jens Vogelgesang

Guest
Wir bieten euch an eure Werbung in unserem Webradio an!

Ihr braucht uns nur eure Werbejingel als MP3 zu zu senden und wir Spielen diese in unserem Laufenden Program ein. Unser Webradio hat täglich min. 500 hörer Tendenz steigent!

Weitere Informationen bekommt ihr auf Party Time.FM!
 
Warum so misstrauisch?
Das sind Zuhörer aus Osttimor (.tl), dem ärmsten Land Asiens. Diese versammeln sich am einzigen PC des Landes und hören party-time-fm.de.tl , was aber unglücklicherweise als 1 Zugriff gezählt wird.
Und weil es dort sowieso keine Strassennamen oder Postleitzahlen gibt, braucht man anscheinend auch kein Impressum.
Ausserdem würde ich die vielen E-Mail-Anfragen bzgl. Werbung so schnell wie möglich bearbeiten, bei GMX werden sie nämlich nach einiger Zeit gelöscht.
 
die hörer kommen vom strem nicht vonder webseite da merkt man schon mal das hier einige keine ahnung haben aber die klappe auf reisen! erst nach denken dann schreiben mal als kleiner tipp
wink.gif
 
QUOTE (Jens Vogelgesang @ Do 29.04.2010, 12:34) die hörer kommen vom strem nicht vonder webseite da merkt man schon mal das hier einige keine ahnung haben aber die klappe auf reisen! erst nach denken dann schreiben mal als kleiner tipp 
wink.gif



CODE Die Hörer kommen über den Stream und nicht über die Webseite auf den Stream. Ich denke, dass hier einige keine Ahnung haben und gerne den Mund weit aufmachen. Erst denken, dann schreiben, dies als kleiner Tipp. (ist immer noch kein Deutsch, aber lesbar)


laugh.gif
rolleyes.gif


Zum eigentlichen Punkt:
- Wie kommen die Hörer auf den Stream?

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du Geld für gar nix möchtest.
 
QUOTE (easyswiss @ Do 29.04.2010, 12:53) Zum eigentlichen Punkt:
- Wie kommen die Hörer auf den Stream?

Die Hörer kommen auf den Stream, in dem sie ihn einfach in ITunes oder sonst wo starten. Dazu muss man nur beim ersten mal auf der Homepage des Streams sein.

Ob er wirklich 500 Zuhörer hat ist eine andere Sache. Kann man das irgendwie beweisen?
 
na ja wenn ich mich in die altstadt stelle und schreie - dicke frau mit kleinem hund - habe ich auch 500 zuhörer
laugh.gif
 
QUOTE (adam @ Do 29.04.2010, 15:37)na ja wenn ich mich in die altstadt stelle und schreie - dicke frau mit kleinem hund - habe ich auch 500 zuhörer
laugh.gif


Geil
laugh.gif
 
QUOTE (Jens Vogelgesang @ Do 29.04.2010, 12:34) die hörer kommen vom strem nicht vonder webseite da merkt man schon mal das hier einige keine ahnung haben aber die klappe auf reisen! erst nach denken dann schreiben mal als kleiner tipp
wink.gif


Achtung, hier kommt die größte Klappe des Universums

http://party-time-fm.de.tl/
= http://de.1000mikes.com/show/party_timefm_1
Dieser Kanal ist Favorit von...
69FM , djblackmamba32 und 4 weiteren anonymen Mikes.

eiei .... 6 "Freunde" hat das Radio?
dann sind da wohl 494 "Laufkundschaft"
auf wieviele Minuten summieren sich die "LaufkundschaftHörer"?

Bei dem "dicke Frau mit kleinem Hund"
500*5Sekunden=41.666Minuten
 
QUOTE (adam @ Do 29.04.2010, 15:37) na ja wenn ich mich in die altstadt stelle und schreie - dicke frau mit kleinem hund - habe ich auch 500 zuhörer
laugh.gif


Hehe, you made my day!
biggrin.gif
:D
 
QUOTE (800XE @ Do 29.04.2010, 18:52) dann sind da wohl 494 "Laufkundschaft"
auf wieviele Minuten summieren sich die "LaufkundschaftHörer"?


Ich hba eben ca 15 Minuten zugehört
oder, besser gesagt, habs es laufenlassen und was gelesen


Der Moderator(DJ) klang erwachsen
Und das da was von "GEMA-Lizenz" steht sieht ja auch recht gut aus

Erkläre Er Mir mal
Wenn Ihr Geld für eine GEMA-Lizenz habt (was kostet die?)
Warum habt Ihr keine 5€ für ne gescheite Domain?
 
Watt is denn dat für ein Marketing?
Da platz einem ja blank der Schuh. Radiowerbung für Jedermann? Kann ich also davon ausgehen, wenn ich Katzenstreu-Anbieter bin, bei Euch im Webradio die richtigen User zu finden? Und das wäre sogar noch lukrativ für mich? Ne, ne - da mal ich lieber mein Logo auf ein Männer-Pissoir - gibt sicher ebensoviele Besucher ...
LG
 
Und schon isser weg und der Account gelöscht ;-)
Hatte ich mit meiner Vermutung also doch recht.


(und mir zu unterstellen ich hätte von der Materie, die neben anderen Dingen zu meinem Studium gehört, keine Ahnung... *lach*)
 
QUOTE (André Griepenburg @ Mo 3.05.2010, 09:20)[...]
(und mir zu unterstellen ich hätte von der Materie, die neben anderen Dingen zu meinem Studium gehört, keine Ahnung... *lach*)

Wie? Du weißt was Du tust? Du musst mir mal erklären, wie das geht, ich weiß bis heute nicht was ich tue... *g*
 
QUOTE (Sascha Ahlers @ Mo 3.05.2010, 17:17) Wie? Du weißt was Du tust? Du musst mir mal erklären, wie das geht, ich weiß bis heute nicht was ich tue... *g*

Öhm, Moment, wo schrieb ich denn, dass ich wüßte, was ich tue? ;-)
Das wäre ja mal was ganz neues an deutschen Unis, nene, so nen Gedöns kommt uns nicht vor :)


Anyway, wir treiben vom Thema ab.
 
Zurück
Oben