Werbung für Page - Anbieter?

comore

Mitglied
hi

ich möchte auf meiner page werbung machen,
jetzt wollte ich fragen ob ihr mir firmen nennen
könnt wo ich mich anmelden kann.

thx
bye
 
hi

danke für den link.

ich hab mir mal paar angesehen, da ich sowas noch nie gemacht habe,
wollte ich mal fragen was sich so ungefähr verdienen lässt mir einer seite
die ca. 200`000 zugriffe im monat hat.

mit welcher variante lässt sich auch am meisten rausholen,
banner oder pop-ups?

thx
bye
 
QUOTE wollte ich mal fragen was sich so ungefähr verdienen lässt mir einer seite
die ca. 200`000 zugriffe im monat hat

Der Verdienst kommt ganz auf die Qualität Deines Besucherstroms an. Nach meiner Erfahrung kann man ca. zwischen 0,20 und 5 Euro pro 1000 Zugriffe verdienen, was bei Dir zwischen 40 und 1000 Euro im Monat macht.

Probiers doch einfach aus.


QUOTE mit welcher variante lässt sich auch am meisten rausholen,
banner oder pop-ups?

Je unauffälliger, desto besser. Am besten verdient man mit gut angepassten AdSense-Anzeigen oder in den Content integrierte Textlinks zu Affiliate-Programmen. Popups würde ich nicht einsetzen, da diese sehr penetrant sind und Deine Besucher verärgern.

Gruss, Remo
 
hi

was ist den gute qualität beim besucherstrom?
ein bestimmtes alter oder die dicke des portmonais?

thx
bye
 
QUOTE was ist den gute qualität beim besucherstrom?

Zielgruppenaffinität, d.h. wenig Streuung im Besucherstrom. Natürlich spielen demographische und sozioökonomische Kriterien auch eine wichtige Rolle.
 
Interessant wäre, was für ein Thema du mit deiner Website behandelst.

Wenn es eine Website ist, mit Stammbesucher, werden diese evt. weniger auf Werbung klicken.
Wenn Du jedoch Visits von run 200.000 im Monat generierst und deine Website zusätzlich in einem Bereich ist, in welchem viel Werbung gemacht und gut bezahlt wird, sieht es sicher sehr interessant aus.
Aber wie gesagt, man sollte wissen in welchem Bereich deine Website unterzubringen ist, damit man einen Verdienst einschätzen kann.

Gruss Mike
 
hi

onlineshop im berreich edv.
QUOTE Natürlich spielen demographische und sozioökonomische Kriterien auch eine wichtige Rolle.

kannst du mir das mal erklären?
thx
bye
 
Zurück
Oben