werbung für fincy

G

Guest

Guest
Bevor ich diesen Thread eröffne, ein Wort zu den Mods hier im Forum.
Es herrscht offensichtlich enormer Bedarf fincy zu thematisieren.
Unabhängig vom Thema erhalte ich in jedem Thread immer wieder gutgemeinten Rat zu fincy.
Auch wenn ich mich nicht persönlich an Diskussion beteiligen kann, möge dieser überschwengliche Enthusiasmus doch hier seinen Niederschlag finden.
Ausserdem hab ich zukünftig eine schöne Verlinkung um hemmungslose Autoren geistiger Ausbrüche auf diesen Thread zu verweisen.


Hi Fans,

Hier ist der 1. Post von dominikh:
QUOTE Auf jeden Fall muss ich den anderen zu 100% Recht geben. Deine Seite fincy.com ist echt brutal, in jeder Hinsicht. ph34r.gif


Aber wer und wo sind die anderen und was ist ph34r.gif ?
Hier habt ihr eure FAN Ecke und könnt alles zu fincy und über fincy schreiben, was euch einfällt.

btw. ( links zu den Seiten nicht vergessen, die euch so am Herzen liegen.
cool.gif
)
 
Was soll dieser Thread bitte?

Jetzt fang nicht an dich komplett lächerlich zu machen und bitte nen Mod, den Blödsinn hier zulöschen!
 
Lachen oder Weinen? Ich bin mir noch unschlüssig welche Reaktion jetzt angebracht wäre...

Da ist wohl jemand nicht in der Lage Ironie zu erkennen, was?
smile.gif


Gruß
Karsten
 
Hi,

es dauert lange sich einen gewissen Respekt gegenüber den Mitmenschen aufzubauen, doch es geht schnell, diesen wieder zu verlieren.

Du hast den Respekt der meisten User hier verloren.

Versuch Ihn dir trotzalldem wiederaufzubauen und lösche diesen Thread unverzüglich.

Es macht dir niemand einen Vorwurft das deine Seite kein schönes Design hat, aber du solltest einfach versuchen deine Seite schöner zu gestalten und deinen Komentar zum leben in der Schweiz zu löschen.

Wirst du das machen, so werden dich die Leute wieder ernst nehmen!

Viel Glück!


EDIT:
Dieses Forum hat eine gewisse Ernsthaftigkeit, hier suchen Menschen hilfe von anderen Menschen. bzws. Webmaster von anderen Webmaster. Ich erkenne in deinem Thread keine Frage oder interessante Idee .................
mad.gif
 
Fincy gefällt mir vom Design her nicht. Wenn du ein Problem mit der Kritik hast, dann ignoriere sie. Du musst ja kein Thema zu der Seite eröffnen. Wieso die Leute, dich ständig auf fincy ansprechen, ist aber auch mir nicht klar. Was das .gif-Wort heißen soll, ist mir auch ein Rätsel.
 
Zurück
Oben