Werbung für Erotikpaymentseiten

T

The_Nightfly

Guest
Hallo, ich habe mir vor ca. 1 Monat 3 Domains registrieren lassen und wollte mit Erotikpartnerprogrammen bisslegeld verdienen... Wollte einfach mal sehen ob es klappt, bis jetzt klappt es nicht, da keine besucher auf die Seite kommen...

Hat von euch jemand empfehlungen für bissle werbung? ich brauche besucher auf meine seite.. bei suchmaschinen schon eingetragen lassen, aber z.B. bei google nochncith vorhanden.. wie is es mit toplisten? Würde auch schlecht laufen, weil ich eine weiterleitung auf meiner domain zum erotikpaymentanbieter habe..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Schau mal im Kapitel Traffic unserer FAQ nach:
http://www.webmasterforum.ch/faq/traffic-f-52.html

"Einfach so" Besucher zu kriegen ist nicht ganz einfach. Was Du brauchst ist:
- Mehrwert für die Besucher (sprich einzigartigen Content)
- Aktualität der Website
- Einhaltung der Grundsätze zur Usability und Seitengestaltung
- Viel Backlinks von anderen themenrelevanten Websites

Wenn Du also wirklich Besucher willst, dann kommt in den nächsten Wochen und Monaten viel Arbeit auf Dich zu. Die Rubrik Online-Marketing unserer FAQ dürfte Dich auch interessieren:
http://www.webmasterforum.ch/faq/online-marketing-f-7.html

Einfach ein paar Domains registrieren, lieblos Partnerprogramme draufklatschen und reich werden funktioniert leider nicht.

Gruss, Remo
 
Toplisten würden gehen, wenn du die Layouts der PP runterlädst (kann man bei einigen) oder das PP in einem IFrame laufen lasst. Bei beiden Möglichkeiten kannst du Backlinks für die Toplisten einbauen. Am Anfang mußt du dich natürlich selber hochklicken. Aber nicht übertreiben. Emfehlungen kann ich dir aber keine geben, weil ich nicht mit Erotiktoplisten arbeiten.


QUOTE Einfach ein paar Domains registrieren, lieblos Partnerprogramme draufklatschen und reich werden funktioniert leider nicht.

Wäre wohl auch zu einfach. Achja, wenn du einfach nur direkt zu PPs weiterleitest wirst du ihn vielen Erotik-Suchmaschinen gar nicht aufgenommen. Viele wollen, das man "eigenen" Content hat.
 
3 erotikpayseiten:

schlampencheck.com
absolut-verboten.de
extrem-verboten.de

Soll ich ein Bannertausch machen, lohnt sich das?

Welche Toplisten sollte ich verwenden, oder soll ich meine eigenen machen und auf meine Seite machen??

MFG WOLF
 
du leitest direkt auf das PP weiter
mach eine eigene startseit extra für sumas
trage diese ordentlich in sumas ein
nim an Toplisten und Bannertausch teil
kurz gesagt nutze jede form der werbung die du kriegen kannst
 
QUOTE Soll ich ein Bannertausch machen, lohnt sich das?

Bannertausch bringt nicht und schon gar nichts, wenn du keine eigenen Besucher hast. Ohne Besucher bekommst du ja keine Einblendungen. Schau mal auf andere Erotikseiten wo diese die ganzen Bannertauschs platzieren. Irgendwo ganz unten im letzten Eck. Klickrate war bei mir immer 0,0 % - 1,0 %
 
CODE Bannertausch bringt nichts

gans so ist es ja nun auch nicht bringt villeicht nicht viel aber wen Besucher kommen dan kommen diese weil sie deine seite interresant finden jedenfalls besser als popis wo man sinnlos traffic verheizt

man sollte von bannertauschsystemen absehen die einige 1000 starteinblendungen anbieten oder im verhältniss 1:1 diese gehen in der regel nicht habe auch noch bei so einem system über 100 000 einblendungen gut man soll sich schon umschauen
was für einen bannertausch man nimmt und Bannertauschsysteme von eigenen PP betreibern sollte man eh absehen weil diese nur das ziel verfolgen soviel eigenwebung wie nur möglich durczuziehen und bei vielen wirste dan erst garnicht freigeschaltet oder gekappt wen zuviele einblendungen kommen
 
Naja, es bringt etwas. Aber wohl eher nur, wenn man selber viele Views erzeugen kann. Ich habe mal 3 Bannertauschs mit dem gleichen Banner probiert. Die Klickraten sind doch sehr unterschiedlich. Da muß man halt sich zuvor gründlich informieren.
 
der witz dabei ist, das man nie mehr bekommen kann, als mann selber bringt !
man bekommt immer weniger, als man giebt.

was zb bei ner topliste ganz anders ist, da bekomme ich auch mal das 50 fache zurueck !

bannertausch funkt eigentlich nur auf eine nische bezogen, wo auch interessierte user sind.


also zb nur hoeschen, oder nur latex seiten, aber wenn ich das mische, habe ich zuviele uninteressierte user, und somit einblendungen fuer nichts...
 
Also ich bevorzuge nun nach lamnger überlegungen die toplisten!

Könn tih rmir welche empfehlen, ich würde sie dann in einem frame bei mir auf die seiten bringen... wo habe ich den meisten traffic und somit auch irg. mal umsatz.. wie kann ich mein clickrate erhöhen?

 
Wie sind deine bisherigen Einnahmen?
Wie viele Besucher haben deine Seiten?

Mich interessieren die zwei Fragen sehr. Remo hat das angesprochen und das ist was ganz Wichtiges, was auch ich von ihm gelernt habe: Mehrwert ! Gestalte eine Seite und benutze vielleicht auch kostenlosen Content! Ich kenne mich zwar nicht in der Erotikszene aus, jedoch denke ich, dass mit grossen Investitionen, sprich Arbeitszeit und auch Content-Kauf, man es zu einer guten Erotikseite bringen kann, obwohl es ja sehr viele gibt!
 
QUOTE Also ich bevorzuge nun nach lamnger überlegungen die toplisten!
Toplisten sollten - so wie andere Marketing-Methoden auch - nur einen Teil Deines Marketing-Mix ausmachen. Sich nur auf eine einzige Methode zu konzentrieren mag zwar kurzfristig funktionieren, doch ist man längerfristig besser beraten, seine Risiken zu diversifizieren.

Stell Dir am besten eine Marketing-Strategie zusammen, die Du nachfolgend umsetzt.

Gruss, Remo
 
zum content moechte ich sagen, das der bei erotik nun mal hauptsaechlich in form von video, und bildern ist.

und das kann google nicht lesen.

mit foren, und anderen sachen etwas zu schaffen ist sehr schwierig, ausser du hast eine beziehung zu dem thema, und kannst so viel information vermitteln.

das einzige waere da noch erotikgeschichten. wenn du mal 20 gesammelt hast, dann flattern auch immer wieder neue ein, gespickt mit keywords.

naja, bringen tut alles nicht viel, jedenfals wird man so nicht reich.

mann muss sich da schon ein kleines imperium aufbauen, um ein surfer moeglichst lange auf den eigenen seiten surfen zu lassen.

die eigentliche webmasterarbeit ist out fuer erotik, wie rogerbo mal sagte

den de markt meiden, und schon hast du 50 % arbeit gespart...
 
Interessante Suchmaschine. Sogar meine Hauptseite ist drin. Werde gleich noch meine Unterseiten anmelden. Mal schauen ob es Traffic bringt.
 
QUOTE (The_Nightfly @ Di 3.8.2004, 14:09) 3 erotikpayseiten:

schlampencheck.com
absolut-verboten.de
extrem-verboten.de

Soll ich ein Bannertausch machen, lohnt sich das?

Welche Toplisten sollte ich verwenden, oder soll ich meine eigenen machen und auf meine Seite machen??

MFG WOLF
extremverboten.de
ist frei ! immer mit und ohne - die domains nehmen.
sonst bringst du eine extrem-verboten.de zu laufen
und ein clerverle nimmt das die extremverboten.de
und hat traffic ohne große investition
viel erfolg


 
Zurück
Oben