Werbeplatz Fussball

omc

Legendäres Mitglied
hat noch jemand interesse an einem Werbeplatz in einem Fussball WM Forum.

zur Zeit 2000 und mehr Unique Users am Tag
Tendenz nur steigend (während wm vermultich extrem)
Visits über 6000 täglich
Herkunft:
55 % Schweiz
27% Deutschland
rest unknow

PR5 > für die grünbalken geilen.

Banner 468 x 60 - Top Positioniert.
Zeitraum: ab sofort, wärend der ganzen WM bis ENDE August 2006

Top Positionierungen bei allen Schweizer SUMAS.

Kosten FIX: 1100.00 CHF

bei Interesse PM an mich. Danke.
 
Geht es um das Forum, wo man sich einen zweiten Pseudo zulegen sollte, damit man sich mit jemanden unterhalten kann?
biggrin.gif


Sorry, ich hab das bei Dir im Fußball Forum gelesen und fand es zu witzig
 
genau um das forum gehts... gröhl.
ric

QUOTE
find ich super, deinen Wettbewerb. Die Seite ist so tot, da überlegt man sich aus langeweile glatt, für seinen Schizo einen zweiten Username zu erstellen, damit man sich wenigstens mit irgend jemandem unterhalten kann! 

nein, im ernst, kompliment. Nicht nur Zum Wettbewerb, zur seite allgemein.

Werd mich auf jeden Fall ab und zu hier blicken lassen, auch wenn ich damit allen anderen Usern jede chance auf einen Sieg nehme! 


 
preis is für ne community absolut überzogen.

ich wieß nicht in welcher traumwelt manche leute hier noch leben.
 
naja... der banner von toshi spielt doppelt so viel ein am tag... und die haben ihre kampagne verlängert drum hat sich das problem eh gelöst ;-)

ric
 
Warum ist der Preis überzogen?
Solange google für adsense noch soviel rüberwachsen läßt, kann man das ja als Vergleich nehmen.

Wer andere Werbung einblenden will, will sich natürlich auch verbessern.
Werbung kostet nun mal Geld.
 
QUOTE (mrichter @ Fr 9.6.2006, 7:46) preis is für ne community absolut überzogen.

Stimmt überhaupt nicht. 1100.– für einen ganzen WM-Monat ist völlig realisitisch.



PS: England 1:0 Paraguay
cool.gif
 
gestern 5000 Unique User... 15'000 PI's
und die Schweiz hat noch nicht gespielt....
finde den Preis immer noch ok... aber er gilt nicht mehr.

ric
 
Zurück
Oben