Werbepartner für Seite gesucht

M

Mordag

Guest
Hallo liebe Ayom Community,

ich bin der Producer vom Onlinemagazin Gate-Zone.de . Seit längeren bin ich auf der Suche nach angemessenden Werbebannern auf meiner Seite. Thema sollte SciFi sein. Zurzeit steht der Platz, wo sich das Banner befinden könnte, offen. Angebot und daher Platzierung auf der Seite sind noch offen. Meine Seite hat durchschnittlich 130 - 170 Besucher pro Tag.
Bitte schickt mir euer Angebot per Mail: gate.zone@yahoo.de



Viele Grüße,
Mordag
 
Falls Du hier professionelle Absichten hegst, solltest Du Dir mal diese Rechnung durch den Kopf gehen lassen:

Bei einer gut gerechneten Klickrate von 1% kannst Du einem potenziellen Werbekunden pro Tag gerademal 1-2 Besucher bieten, resp. 30-60 im Monat. Das ist in der Regel ein nicht wahrnehmbares Grundrauschen. Ueber Adwords zahl ich je nach Keyword 10 cent pro Besucher. Auf Deine Zahlen umgerechnet wäre Dein Werbeplatz so 3-6 Euro pro Monat wert.

Fazit: Bei einer so tiefen Besucherzahl wirst weder Du noch ein Werbender was davon haben.
 
Hi,

probiers einfach mal mit adscale.de oder adshopping.com und binde als alternative Adsense ein, falls keine Buchungen vorliegen.

Gruß
Jonas
 
Zurück
Oben