Werbepartner finden

K

karwoll

Guest
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie Eure Erfahrungen sind, Werbepartner für die eigenen Seiten direkt zu gewinnen.
Also keine PP oder sonstigen Vermittler dazwischen.
Macht es aus Eurer Sicht Sinn, Firmen oder Ähnliches direkt anzuschreiben?

Gruß
Karwoll
 
Hallo,

Denke das es immer darauf ankommt was beworben werden soll und wieviel der Partner daran verdienen kann.

Versetze dich in die lage deiner eventuellen Partner, also
solltest du diese werben wollen werden Die sich mit sicherheit einige fragen stellen.

z.b. was Bringt mir diese Partnerschaft oder
wieviel kann ich mit dieser Partnerschaft verdienen.
Passt die Partnerschaft Thematisch zu mir

Also Fragen Über Fragen.

Erst dann weist du Überhaupt welchen Personenkreis du Anschreiben Kannst um damit Erfolg zu haben.

gruss


Linktauscher1


PR4 UND PR5 LINKS FÜR JEDERMANN
Bitte per Mail an linktauscher@gmx.de
 
Hallo Linktauscher,

das ist mir schon klar.
Ich wollte mal wissen, ob jemand eigene Erfahrungen damit gemacht hat.


Gruß
karwoll
 
Hallo Karwoll,

Sorry, habe Leider keine eigenen erfahrungen.

Habe bei Superclix ein PP laufen da ich zeitlich sehr eingespannt bin und kann dir das empfehlen.

Viel glÜck weiterhin und viele hilfreiche posts noch.

gruss

Linktauscher

PR4 UND PR5 LINKS FÜR JEDERMANN
Bitte per Mail an linktauscher@gmx.de
 
Hallo Karwoll,

ja es macht (viel) Sinn - jedoch würde ich den Erstkontakt per Telefon herstellen.

Wenn Du "mehr" davon haben möchtest (Prozente als auch Kontrolle) und die Möglichkeiten dazu hast, empfehle ich Dir Produkte Deines Werbepartners selber anzubieten und nicht direkt seine Page zu bewerben - dies setzt natürlich vorraus, dass Du selber einen Shop (Domain ect.) einrichten und optimieren kannst (bzw. schon einiges an [Zielgruppen-] Traffic hast) ...

So kann man oft auf 50% Gewinnbeteiligung kommen was - an und für sich - unüblich ist ...

Gruß
Mike
 
Zurück
Oben