Werben im (TR) Fernsehen ...

Sami ESDE

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich wollt mal ein Tipp für die Leute geben die Werbeplätze suchen und auch ein gewinn erbringendes Projekt besitzen.

Immer mehr Firmen, Seiten, Events aus Deutschland machen einblendungen (meisten unten sowas wie ein Banner) im Fernsehn. Und vor kurzem hab ich die Seite von EinsAMedia gefunden. Naya für mich kommen so große Finnanzierungen nicht in Frage, aber falls ihr eine gewinn erbringende Seite habt kann ich das empfehlen, natürlich sollte die Seite auch einen übersetzung auf Türkisch haben. Die Sendungen die EinsAMedia bietet sind eins der beliebtesten, und wie ihr wisst hat die Türkei 75.863.600 Einwohner, und sehr viele kommen auch aus Deutschland und beherschen die Sprache. Zum Preis kann ich nichts sagen
biggrin.gif
am besten nachfragen, denke das kure einblendungen (unten beim Rahmen) nicht so teuer sind. Aber ganz bestimmt billiger als hier in Deutschland, Schweiz, Österreich...

HIER gehts zur Seite.


Ahya die Seite ist (leider
biggrin.gif
) nicht meins, also falls es irgendwelche Probleme auftreten könnten, bitte löschen. Sollte nur in Tipp sein



MFG
SD
 
Hallo,


kann auch TV Werbeplätze für euch besorgen :-D ...
Aus Latein-Amerika..

Was kostet Werbung:

Ich habe mal mit Chena geredet (Chena ist eine Firma die viele Teure Domains kaufen), er hatte mir gesagt:

Pro 1 sec kostet es:
10-20,-¤
 
QUOTE (seotrabajo @ Di 22.05.2007, 06:23) Pro 1 sec kostet es:
10-20,-¤

Wow, nicht ma so teuer, was für Sprachen reden sie den in Latein Amerika alles?
Portugiesisch, Spanisch und English oder?
 
Hi,


also eigentlich reden die alle Spanisch.
Nur in Brazil reden die Portugiesisch..

Der preis kommt halt auf die Werbezeit an...
Nachts/Morgens ist es billiger..

Und ab 20 Uhr wird es teurer (23¤ pro sec)
 
QUOTE (seotrabajo @ Mi 23.05.2007, 07:56) Und ab 20 Uhr wird es teurer (23¤ pro sec)

Um es auf den Punkt zu bringen... extrem billig... die Preise hauen mich fast um
blink.gif
. Da ist sogar Kinowerbung teurer
wink.gif
.

Wieviele Zuschauer sind den das?
 
Das Problem ist dort haben die wenigsten Computer mit Internetverbindung.

/edit: ich meine die Latein Amerikaner.
 
Hallo,

zuschau kommt auf die Zeit an..
Um 20-23 Uhr ca. 500.000-800.000 Zuschauer

Das in Latein amerika die Leute kein Internet habe, kann ich nicht bestätigen..
Seit letztem Jahr sind die Internet Anschlüsse um 140% gestiegen..
Auch hier ist Computer die Zukunft...

Werde mich auch bald in Latein Amerika auf den Markt konzentrieren, denn dort ist ALLLLLLESSS offen..
Vielleicht findet sich ja hier, einer der mit machen will an einigen Projekten.

(Derzeit in Paraguay haben: 700.000 Leute Internet), (In Argentinien mehr als 8 Mio Leute), (In Brazil mehr als 15 Mio Leute).
 
falls jemand Werbung für eine Website macht, kann er Gift drauf nehmen, dass ich reinschaue und rumspamen werde. Da diese Art von Werbung sowas von nervig ist also Rache. Bei spannenden Szenen oder Live-Übertragungen verpasst man ja das halbe Geschehen, dank der blöden Banners!
Ich habe für mich festgelegt und geschworen, dass ich nie die Produkte, die so werben zu kaufen. Im Gegenteil, ich rate es auch vielen ab. Aber die meisten Türken sind ja eh nicht so schlau und verstehen das Ganze nicht, solche Werbeeinlendungen machen daher keine deutschen Sender und nicht weil sie keine Angebote kriegen, schlicht und einfach man verjagt die Zuschauer, es ist unesthetisch, proviziert Kraftausdrücke
smile.gif
, kratzt am Sender-Prestige, seriöse Anbieter ziehen Angebote ab da eben falscher Effekt erzielt wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, falls das Bildungsniveau in der Türkei steigt, sehen wir auch keine Fernseh-Banners mehr.

Und bevor alle mich mit anti-türke oder aehnliches beschimpfen (zwar denke ich nicht das es hier der Falls sein würde, ayom ist anders und nicht wie die anderen Foren.. oder es liegt daran, dass es von Türken rar besucht wird
smile.gif
): Ich bin selber Türke.

Danke an die deutschen Sender und natürlich unseren Sf2
smile.gif
Sonst waere ich auch mit sicherheit dumm wie Brot und mein Wortschatz würde sich auf maximal 150-200 Eintraege einpendeln wie bei die meisten türkischen Moderatoren :=)
Gruss
wasger
 
@wasger

wie bist den Du drauf, Du bedrohst hier öffentlich Leute die eventuell dort Werbung kaufen ?????

Na viel Spaß!!!

 
Also ich seh mir die Seiten zu 100% an, ich will ya wissen durch was die Geld verdienen.
Aber kaufen oder Anmelden selten, meist haben die versteckte kosten.
 
QUOTE (fbg @ Do 24.05.2007, 17:24) 23 euro pro Sekunde?
das wäre ja spottbillig, wenn es wirklich so ist

Hallo,


Ja der Preis ist so.
Klar ist das hier billiger ;-) wie alles andere auch..
Für 1.20¤ bekomme ich eine Stange Zig.
smile.gif
...



Zu wasGer:

Finde deine Anmerkung einfach nur übertrieben..
Werbung muss sein, denn nur so Finanzieren sich das alles..

Sorry aber so ein Beitrag wäre echt nicht nötig gewesehen..
 
Zurück
Oben